Es wurden 1032 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Durant, Alan

Überraschungspost vom Weihnachtsmann

Sophie hat so viele Fragen an den Weihnachtsmann, denn sie will unbedingt ihren Wunschzettel schreiben. Aber zuerst müssen ein paar Dinge geklärt werden. Deshalb legt sie einen Brief und nicht einen Wunschzettel auf den Kaminsims. Am nächsten Morgen ist sie ganz gespannt. Und siehe da! Da liegt wirklich ein Brief vom Weihnachtsmann! Allmählich gerät sie immer mehr in Zeitnot, denn der Weihnachtsmann weiß noch immer nicht ihre Wünsche....

Limoni, Marc

Überraschung für den Nikolaus

Nikolaus und Knecht Rupprecht erleben in einem Dorf eine wunderschöne Überraschung, die die Dorfkinder ihnen bescheren.

Isol,

Überraschung für Nino

Nino, die Hauptperson dieses Bilderbuches, hat am nächsten Tag Geburtstag. Da er allein zu Hause ist, öffnet er eine Schranktür und entdeckt sein verpacktes Geburtstagsgeschenk. Jetzt lässt ihn der Gedanke nicht mehr los, was in dem Paket sein könnte. Doch ehe er es ganz auspacken kann, kommen seine Eltern nach Hause. So erhält er sein Geschenk am nächsten Tag, seinem Geburtstag. Er öffnet es und findet ein Buch vor, das ihn zuerst enttäuscht, letztendlich aber überrascht.

Gilpin, Rebecca; Mclaine, James; Bowman, Lucy

das Spiel-, Mal- und Ratebuch für die Weihnachtszeit

""Das Spiel-, Mal- und Bastelbuch für die Weihnachtszeit"" ist ein Beschäftigungsbuch, in dem das Kind etwas ausmalen kann, Vorschläge für Spiele mit seinen Freunden oder Freundinnen findet, Bastelanleitungen erhält oder auch Rezepte ausprobieren kann. Es befindet sich eine Fülle von Vorschlägen unterschiedlicher Art in diesem Buch. Dazu kommen noch 200 Sticker, die sich in der Mitte des Buches befinden und auf einzelnen Seiten aufgeklebt oder auch nur einfach gesammelt werden können.

Fuchs, Martin

Zum Gefurztag viel Glück

Eine schnoddrig-freche Geburtstagsgeschichte nicht nur für Geburtstagskinder ab 3 Jahren

Meyer-Göllner, Matthias

Zehn kleine Tannenbäume - Lieder aus dem Weihnachtswichtelwald

11 Lieder zur Winter- und Weihnachtszeit

Meyer-Göllner, Matthias

Zehn kleine Tannenbäume

Auf dieser CD singt Matthias Meyer-Göllner elf Lieder zur Weihnachtszeit, über Weihnachtswichtel, den Weihnachtsmann oder auch den Schnee.

Grimm, Sandra

Zehn Ostereier für Muckel Hase

Hase Muckel will 10 bunte Ostereier verstecken. Doch immer wieder passiert ihm auf dem Weg ein Missgeschick und jedes Ei scheint sich selbst ein Tier zum Beschenken zu suchen ...

Zauberklang der Nacht

Für Kinder ist die Nacht besonders reizvoll und geheimnisvoll. Mit diesem ansprechenden Sachbuch lernen sie viele nachtaktive Tiere, die in den unterschiedlichsten Lebensräumen auf der ganzen Welt leben, kennen. Und anhand von Pop-Up-Figuren und Tierstimmen erhalten die Kinder sogar einen mehrdimensionalen Einblick in das nächtliche Leben.

Moritz, Silke

Zacharias Zuckerbein sucht die Weihnachtswichtel

Eingebettet in eine fantastische, weihnachtliche Wichtelgeschichte, soll der Leser/Betrachter auf den Bildern mehr als 250 Fehler, Vertauschungen und Ungereimtheiten entdecken.

Unterweger-Krott, Vera

Wölkchenpost fürs Christkind

“Weiß das Christkind wirklich alles?”, fragt sich Luisa am Heiligabend. Sie ist mit ihrer Familie vor einer Woche umgezogen. Jetzt hat sie Angst, dass ihr Pferdestall, den sie sich so sehr wünscht überhaupt nicht im neuen Haus ankommt. Schnell schickt sie dem Christkind Post. Wölkchenpost! Was das ist? Sie haucht Wölkchen in die kalte Luft und schreibt ihre neue Adresse und ihren Wunsch hinein. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät!