Bartram Rogge, Angelika Jan-Uwe

Kleine Helden - großer Mut. Geschichten, die stark machen. Folge 2

Prinzessin Schlotterinchen schlottert immer noch. Also muss der Weise Jau-Jau noch mehr Geschichten erzählen, die mutig und stark machen. Und selbst der kritische König möchte gerne noch mehr Geschichten hören.

Bartram Rogge, Angelika Jan-Uwe

Kleine Helden - großer Mut. Geschichten, die stark machen. Folge 1

Auf der kleinen Insel Pauranien lebt der König mit seiner Tochter Pauranella. Eines Tages beginnt die ängstliche Prinzessin einfach an zu schlottern - sie kann gar nicht mehr aufhören und die Bewohner des Königreichs nennen sie nur noch Schlotterinchen. Der König weiß sich keinen Rat und lässt den Weisen Jau-Jau holen, doch der hilft seiner Tochter ganz anders, als er es erwartet hat: mit Geschichten!