Es wurden 10356 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Prinz, Johanna

tiptoi Tierkinder (tiptoi Pocket Wissen)

Dieses Tiptoi-Buch präsentiert Geräusche und Informationen über verschiedene Tierkinder der Welt.

tiptoi Puzzle, Entdecken, Erleben: Deutschland

Wo steht das Brandenburger Tor? In welcher Stadt befindet sich der größte Hafen Deutschlands? Wenn das Puzzle fertig zusammengesetzt ist, können die Spieler auf Entdeckungstour durch Deutschland gehen.

Odersky, Eva

tiptoi Mein Wörter-Bilderbuch Tiere

Tiere in sechs verschiedenen Lebensräumen werden für Kinder ab 3 Jahren vorgestellt.

Späth, Ralph

tiptoi Baustellenfahrzeuge

Zusammen mit Baggerfahrer Paul entdecken die Kinder die spannendsten Baustellenfahrzeuge und erfahren Wissenswertes über ihre Einsatzbereiche und Funktionsweisen. Mit abwechslungsreichen Sounds und Spielen bietet dieses Buch interaktiven Lernspaß für zu Hause und unterwegs.

Friese, Inka

tiptoi Alles über die Musik

Musik besteht aus Klängen und Geräuschen - jeder kann sie machen und hören. Dieses Tiptoi-Buch zeigt verschiedene Arten von Musik auf, wie sie uns im Alltag begegnen kann, wie man sie machen kann und wie sie sich im Laufe der Zeit verändert hat. Ein Buch zum Lesen, Hören und Mitmachen.

Friese, Inka

Alles über die Musik

Das Thema Musik wurde von TipToi schon mehrfach aufgegriffen: "Schönste Lieder" gab es schon für Kinder, für unterwegs und für Weihnachten; "Die Welt der Musik" und "Expedition Wissen Musik", "Die monsterstarke Musikschule (Spiel)" und "Musik aus aller Welt" gab es auch schon. Nun sollen die Kinder „alles“ über die Musik erfahren.

Jebautzke, Kirstin

tiptoi - Vorschulwissen

Den großen Kindergartenkindern zeigt Hugo, der lustige Dino, in der gewohnten Umgebung einer Kindertagesstätte was wichtig für die Schule ist. Kirstin Jebautzke, eine ausgebildete Grund- und Hauptschullehrerin, weiß worauf es ankommt: das Benennen von Farben und Formen, ein logisches Denken und ein guter Wortschatz. In dem Buch kann alles mit Hilfe des Tiptoi-Stiftes spielerisch entdeckt und spannende Aufgaben müssen gelöst werden.

Jebautzke, Kirstin

Mein Lern-Spiel-Abenteuer

Das audiodigitale Lernsystem – Tiptoi – ist inzwischen wohl ziemlich bekannt. Etwa 40 Bücher und diverse Spiele gibt es für dieses Lernsystem, das schon die Kleinsten in die Lage versetzt, sich selbstständig und aktiv mit Büchern zu beschäftigen. Dieses neue Tiptoi-Buch führt die kleinen Leser durch einen ganzen Tag im Kindergarten. Dazu gibt es auf jeder Seite zahlreiche Aufgaben zu lösen.

Follert, Yvonne

tiptoi - Mein Wörter-Bilderbuch Unterwegs

Kinder sind immer viel unterwegs, ob auf dem Spielplatz, in der Stadt oder im Sommer am See. Dieses Buch lädt zum Entdecken dieser Orte ein.

Follert, Yvonne

Mein Wörter-Bilderbuch: Unterwegs

Mit diesem Buch können bereits die jüngeren Kinder an die Arbeit mit dem tiptoi-Stift herangeführt werden. Wir begleiten Henry und Sarah durch ihren Alltag.

Friese, Inka

tiptoi - Komm mit in den Wald

„Was kannst du in einem Wald entdecken“ – Darum geht es im Wesentlichen in diesem Tiptoi-Buch. Der Besucher kann den Wald in seinen unterschiedlichen Schichten, Jahres- und Tageszeiten erkunden. Akustisch bringen sich dabei die unterschiedlichen Tiere ein. Einige Bäume sowie deren Verwertung werden vorgestellt.

Friese, Inka

Komm mit in den Wald

Kati und Felix unternehmen mit ihren Eltern einen Waldspaziergang und entdecken dabei Flora und Fauna unserer heimischen Wälder.

Friese, Inka

Komm mit in den Wald

Mit dem Tiptoi - Spielbilderbuch können die Kinder den Wald und seine Bewohner hautnah erleben. Sie begleiten Kati und Felix bei ihrem Ausflug in den Wad, treffen den Förster und erleben den Wald auch bei Nacht.

Friese, Inka

tiptoi - Die Welt des Fußballs

Die Welt des Fußballs ist vor allem für Jungen sehr häufig ein wichtiges Thema. Dieses Buch gibt viele Informationen rund um den Fußballsport.

false

stempeln, drucken, schablonieren

Hier kann man loslegen! Es brauch eigentlich nur Farbe und Papier, gute Ideen und Mut zum Experiment. Mit dieser Werkstatt für Kinder kann man wunderschöne Ergebnisse erzielen und viel Spaß bei der Produktion haben.