Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
N., Ebi

Pules Weihnachtsfest

Pule, ein kleiner Teddybär, darf nicht mit seiner Familie in die Weihnachtsferien fahren und bleibt traurig zu Hause . Er ist allein. Zum Schluss jedoch feiert er dann das schönste Weihnachtsfest seines Lebens.

APENRADE, SUSA

Ich will aber Spagetti

Zwei Jungs nerven ihre Mutter, sie wollen nur Spagetti essen! Die Mutter ist verzweifelt, doch sie hat eine Idee. Sie nimmt die Stofftiere als Vorwand und bringt durch einen Trick ihre Jungs zum Kohlrouladen- Essen!

Calí, Davide

Ich liebe Schokolade

Ein amüsantes Bilderbuch über den vielfältigen Genuss und die große Bedeutung von Schokolade.

Müller, Birte

Fin kocht.

Fin versteht nicht, warum sich seine Mutter immer so viele Gedanken um’s Kochen macht. Als er einen Tag lang für sich selbst sorgen muss, probiert er seine Lieblingsessen aus: Gummibärchen, Schokoküsse, Pudding, Kekse, Flips, Chips und vieles mehr. Doch irgendwann ist das gar nicht mehr so schön...