Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Böse, Susanne

SUPERLESER! Dino in Gefahr

Freddy Triceratops ist noch ein kleiner Dinosaurier, er lebt im Tal mit vielen anderen seiner Art. Doch eines Tages gibt es Ärger mit Tyrannosaurus Tiran, der immer schlechte Laune hat und den keiner so richtig mag.

Blackall, Sophie

Lieber Besucher aus dem All

Das ATEMBERAUBENDE Bilderbuch „Lieber Besucher aus dem All“ erklärt unsere Welt, ihre Beschaffenheit und ihre Lebewesen mit all ihren Facetten. Betrachtet man die Doppelseiten, erlebt man auf jeder neuen Seite einen „WOW-Effekt“.

Beutler, Anne

Die Weihnachtsgeschichte

Das vorliegende Buch ”Die Weihnachtsgeschichte” von Anne Beutler ist 2008 erschienen im esslinger-Verlag. Vor langer Zeit lebten Maria und Josef in Nazareth und erwarteten ihr Baby. Doch kurz vor der Geburt musste sich das Paar auf den Weg in die Heimatstadt Josefs machen, weil eine große Volkszählung durchgeführt werden sollte. Der Tag der Geburt des Babys rückte während ihrer langen Reise immer näher, sodass beide dringend eine Unterkunft brauchten.