Magma,

Die Märchen-Box. Erfinde deine eigenen Geschichten

Mit dieser wunderbaren Box kannst du eigene Märchen erfinden. Sie enthält 20 beidseitig bedruckte Puzzleteile, die verschieden kombiniert werden können. So lassen sich zahlreiche Geschichten erfinden, mit alternativen Schlussvarianten!

Kopisch, August

Die Heinzelmännchen von Köln

"Die Heinzelmännchen von Köln" meisterhaft erzählt und beeindruckend illustriert! Ein Vergnügen!

Boese, Cornelia

Wie eine Erbse kurzerhand die richtige Prinzessin fand: Hans Christian Andersens Märchen in Reimen.

Große Freude! Nach Grimms Märchen (Und wenn er nicht gestorben ist, kann’s sein, dass er sie heut noch küsst. Grimms Märchen in Reimen) hat Cornelia Boese nun auch für Andersens Märchen eine wunderbar eingängige Reimform gefunden. Dieses lyrische Meisterwerk, das auf der ganzen Linie zu empfehlen ist, hat Daniela Bunge detailreich bebildert. Großartig!