Es wurden 192 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Lohf, Sabine

Sommer, Sonne, Sand und mehr!

Im Sommer gibt es tolles Material zum Basteln und Spielen. Mit diesen Anregungen kannst du drinnen und draußen kreativ werden und viele Kunstwerke entstehen lassen. Viel Freude beim Nachgestalten und auch eigenen Ideen umsetzen.

Schneiderbuch,

Komm mit in die Berge! Das große Vorlesebuch für die Ferien

Spannende und lustige Lektüre für einen allein oder in der Gruppe bildet das wunderbare Geschichtenbuch mit 25 einzelnen Erzählungen für Kinder ab 4. Eine Einteilung nach Altersstufen erleichtert die Wahl, was im Zelt, am Lagerfeuer oder sogar am Strand vorgelesen oder selbst verschlungen werden kann. Neben zum Kichern komischen Storys finden sich aber auch Geschichten mit Tiefgang, die zum Gespräch über den Inhalt einladen, ohne deswegen schwer oder gar langweilig zu sein.

Ahrend, Annette

Meine ersten deutschen Wörter Ausmalen und Lernen

Habe Freude am Ausmalen und erlerne dabei gleichzeitig über 120 deutsche Wörter. Deutsch lernen macht Spaß! Es lassen sich die deutschen Wörter auch scannen und mit der Übersetzungs-App übersetzen und vorlesen. Der Mal- und Wörterblock ist auch für Schulanfänger bzw. Vorschüler geeignet, die die Schrift erlernen möchten.

Beurenmeister, Corina

Bunte Ostern

Viel Freude mit diesen, über 30 bunten Bastelvorlagen und hübschen Ausmalseiten für kleine Künstler. Ob wunderschöne Osterkörbchen, selbstgemachte Tisch- und Grußkarten, Memorys…; mit diesen Eigenkreationen ist ein hasenstarkes Osterfest garantiert!

Markiewicz, Izabella

Mein Kreativbuch für lange Wintertage

Das Buch enthält vielfältige, wunderschönen Bastelprojekte für die Weihnachtszeit und die Winterzeit, welche Kinder ab ungefähr 6 Jahren selbstständig umsetzen können.

Lang, Hannah

Wichtel Willkommen Vorlagen, Briefe und Bastelideen für unsere Wichteltür

Das Taschenbilderbuch erzählt über die Wichtel, die in der Weihnachtszeit in den Häusern der Menschen wohnen und dort ihr eigenes geheimnisvolles Leben führen. Es hält alles bereit, was ein Kind oder seine Eltern brauchen, um einen Wichtel in ihr Haus einziehen zu lassen.

Remmers, Ursula; Warmbold, Ursula

Allerlei Getier. Gedichte für Kinder

"Bellt er jetzt aus Übermut/ oder Freude oder Wut?/ Oder aber bellt der Hund/ wieder ohne jeden Grund?" Diese Verse von Frantz Wittkamp eröffnen eine Sammlung von 60 gereimten und ungereimten Tiergedichten unterschiedlichster Autor*innen aus drei Jahrhunderten. Die Zusammenstellung zeigt das breite Spektrum der Lyrik zum Thema Tiere.

Morton, Christine

Das kann ich schon Gegensätze

Dieses Mini-Bandolino möchte schon Kinder ab 3 Jahren mit Spaß und auf spielerische Weise für mehr Lernerfolg begeistern. Auf allen 10 Fächerseiten wird nach Gegensätzen gesucht. Viel Freude beim Lösen und Pärchen finden.

Barnhusen, Friedericke

Vergleichen und zuordnen

Mit diesem Bandolino kannst du auf spielerische Weise Vergleichen und Zuordnen üben. Was gehört zusammen? Was fehlt? Suche das Schattenbild! Freue dich auf vielfältige Aufgaben.

Lindgren, Astrid

Tomte Tummetott

Es ist kalter, dunkler Winter. Alle schlafen, außer einer: Tomte Tummetott. Wer er ist und was er wohl des nachts tut? Ein kleinformatiges Bilderbuch mit Wichtelworten verrät es.