Es wurden 28 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

Puzzle: Ein Jahr im Wald

Den Wald puzzeln: Großformatiges Puzzle mit Motiven aus dem Sachbilderbuch „Ein Jahr im Wald“.

Schmidt, Vera

Mops und Kätt entdecken den Wald

Mops und Kätt, ein Hund und eine Katze, sind befreundet. Sie haben sich zu einem Waldspaziergang verabredet. Im Wald angekommen, begegnen die Beiden einem Rehbock. Zum Entsetzen von Mops ist es ein rosa Rehbock. Rocky, der Rehbock, fragt Mops und Kätt, ob sie Lust auf ein Abenteuer haben. Der Wald birgt sogar viele Abenteuer. Für Mops war der Waldspaziergang bislang langweilig. Daher stimmen Mops und Kätt dem Abenteuer mit Rocky zu.

Dreier-Brückner, Anja

Drache Theo ganz groß

Eine tolle Verbindung einer klassischen Zaubertafel mit einer niedlichen Drachengeschichte, die vor allem Kinder im Kindergartenalter fasziniert.

tradiert,

Backe, Backe Kuchen

Ein Klassiker des Liedgutes modern und nostalgisch zugleich illustriert. Ein tolles Buch für kleine Bäckerinnen und Bäcker.

Anschütz, Ernst

Putt, putt, putt, ihr Hühnerchen

Putt, putt, putt, ihr Hühnerchen, was habt ihr denn getan? Denn, weg ist er, der Hahn, und alle auf dem Bauernhof sind ganz aufgeregt. Wo kann er nur sein? Aber ein Huhn hat alles beobachtet und der Hahn, der auf den Dachboden geflogen und dort zufällig eingeschlossen worden ist, kann befreit werden. Tuck, tuck, tuck, da ist er wieder und alle Hühner freuen sich.

Merle, Katrin

Meine große Karten Lernspiel Box Formen Gegensätze

Die Doppelboxen enthalten gleich zwei Kartenspiele, die Spielen und Lernen miteinander verbinden. Beim Spiel zu Thema Formen geht es darum, gleiche Formen zu finden wie zwei Quadrate oder zwei Kreise. Beim Spiel zum Thema Gegensätze ist das Ziel, den Zusammenhang zwischen zwei Dingen zu erkennen und sie miteinander zu vergleichen wie klein und groß oder voll und leer.

Merle, Katrin

Mein große Karten Lernspiel Box Konzentration Logisches Denken

Die Doppelboxen enthalten gleich zwei Kartenspiele, die Spielen und Lernen miteinander verbinden. Beim Spiel zur Konzentration geht es darum, gleich oder verschieden voneinander zu unterscheiden. Beim Spiel zum logischen Denken ist das Ziel, den Zusammenhang zwischen zwei Dingen zu erkennen.

Reichenstetter, Friederun; Stanger, Annette; Müller, Bärbel

Rätselspaß mit Igel, Fuchs und Meise

Wie fängt die Fledermaus Insekten? Warum sinkt der Luchs nicht im tiefen Schnee ein? Was macht der Fuchs im Wald? Das und noch viel mehr kannst du in bunten Bildern und spannenden Rätselaufgaben erfahren. Am Ende kennst du dich gut mit den Tieren in unseren Wäldern und auf unseren Wiesen aus, denn über 30 verschiedene Tiere lernst du kennen.

Pautner, Norbert

Mein kunterbuntes Sticker Bastelbuch Baustelle

Das Beschäftigungsbuch enthält Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Kleben von Baufahrzeugen wie Bagger, Kran usw. Dazu stehen 200 Sticker zur Verfügung, welche in die vorhandenen Hintergründe eingeklebt werden.

Billet, Marion

Mozart, Bach und Beethoven

12 zauberhafte Melodien der großen Komponisten zum Eintauchen in die Welt der Klassischen Musik für die Kleinsten. Mit den Illustrationen von Marion Billet.