Merle, Katrin

Mein große Karten Lernspiel Box Konzentration Logisches Denken

Die Doppelboxen enthalten gleich zwei Kartenspiele, die Spielen und Lernen miteinander verbinden. Beim Spiel zur Konzentration geht es darum, gleich oder verschieden voneinander zu unterscheiden. Beim Spiel zum logischen Denken ist das Ziel, den Zusammenhang zwischen zwei Dingen zu erkennen.

Boldt, Claudia

Die Abenteuer Box - erfinde Deine eigenen Tiergeschichten

Der Eisbär fährt los – wohin? Mit dem Schiff in die Karibik. Entweder lädt er seine Freunde zu einer Party ein oder erlebt Abenteuer mit dem Wal, der das gesunkene Schiff gegen Haie verteidigt. Und das Besondere ist: Jedes Kind stellt seine Geschichte aus Puzzleteilen selbst zusammen. Es ist nie dieselbe Geschichte und da die Bilder ohne Text auskommen, können sich Kinder selbsttätig damit beschäftigen. Ein voller Erfolg, der der Fantasie keine Grenzen setzt!

A., o.

Mein Dino-Kritzkratz-Buch

Dieses Kratzbuch bietet der Leser*in viele Anregungen, verschiedene Dinosaurier auf schwarzes Kratzpapier zu malen - und es entstehen herrlich bunte Bilder!