Es wurden 839 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Temple, Kate

(K)ein Platz für uns

Ausgrenzen oder willkommen heißen? Alles eine Frage der Perspektive.

Temple, Kate

(K)ein Platz für uns

Ein Bilderbuch, eine Geschichte, aber mit zwei Seiten. Drei Seehunde sitzen auf ihrem Felsen und wollen diesen mit niemanden teilen. Doch wird das Buch von hinten gelesen, verändert sich die Geschichte…

Saleina, Thorsten

1, 2, 3 - Wer steckt im Ei?

Welches Tier schlüpft denn wohl aus diesem Ei? Ein Pappbilderbuch zum Lesen, Raten und Entdecken.

Schwarz, Regina

1-2-3 Zahlen-Hexerei

1-2-3 Zahlen-Hexerei - das heißt hier: spielerisch lernen mit der kleinen Hexe - lustige Zahlenreime von 1 - 10. Mit ihrem fröhlichen Gesicht unter einem spitzen schwarzen Zauberhut, ihrem rot-weiß-geringelten Kleid und den strubbeligen Haaren wirkt die kleine Hexe wie eine beste Freundin und ist gleichzeitig eine gute Lehrerin beim Kennenlernen der ersten Zahlenreihe.

Göhlich, Susanne

10 kleine Burggespenster spielen verstecken

Chilli, der Hund darf sich verstecken. Die 10 kleinen Burggespenster müssen ihn finden.

Göhlich, Susanne

10 kleine Burggespenster spielen Verstecken

Mit den zehn kleinen Burggespenstern hat Susanne Göhlich ein kleines Universum rund um den kindlichen Anziehungsort Burg erschaffen. Der Verlag hat den kleinen Geistern mit www.burggespenster.com sogar eine eigene Website gewidmet. Nach verschiedenen zum Zählen einladenden Pappen, Erzählbänden und einem Wimmelbuch liegt nun das erste Klappen-Pappbilderbuch vor.

Göhlich, Susanne

10 kleine Burggespenster spielen Verstecken

Hündchen Chilli darf sich heute verstecken. Alle 10 Burggespenster halten sich die Augen zu und beginnen jeden Winkel der alten Ritterburg abzusuchen. Wo mag Hündchen Chilli nur sein? Im Hühnerstall, im Keller im Badezimmer, auf dem Dachboden oder sogar auf dem Dach selbst gibt es statt des Hündchens viel zu entdecken. Und als es endlich gefunden ist, verstecken sich alle 10 Burggespenster kurzerhand selbst und nun muss Hündchen Chilli suchen...

Schulz, Joshua

100 Gute Laune Rätsel Tiere

In diesem Rätselbuch werden verschiedene Arten von Rätseln angeboten. Dazu zählen Labyrinthe, Puzzles, Punktebilder, Sudoku, Domino, Fehlersuchbilder, Zuordnungs- und Strukturbilder und Ausmalbilder.

Lachmann, Priska

111 Orte für Kinder in Leipzig die man gesehen haben muss

Leipzig ist bekannt für seinen schönen Zoo; und ein paar Sehenswürdigkeiten fallen sicher den meisten spontan auch noch ein. Doch unter den 111 hier beschriebenen Orten sind reichlich Geheimtipps, die man am liebsten gleich selbst mit den Kindern besuchen und ausprobieren möchte.

Watson, Hannah

199 Berufe

Ein Bilderbuch über alle möglichen Berufe, die anhand von Personen mit typischen Merkmalen dargestellt werden.

Greenwell, Jessica

199 große Maschinen

Ein Bilderbuch über 199 große Maschinen, von Baggern über Tanker, Jumbojets, Mähdrescher und Kreuzfahrtschiffe.

Grosche, Erwin

24 Engel für die Weihnachtszeit

Wie sollen die Kinder die Wartezeit bis Weihnachten nur aushalten? Noch 24 lange Tage liegen vor ihnen und für Lotta, Florian und Kalle scheint diese Zeit unendlich. Zum Glück weiß ihr Nachbar, Herr Brathelling, Rat. Er erzählt den Kindern, dass es für alles einen passenden Engel gibt. Einen, der beim Warten hilft, wäre ja wirklich toll. Oder einen, der es schneien lässt. Oder einen, der beim Wünschen und Geschenkefinden unterstützt. Ob das so wirklich stimmt, probieren die Kinder selbst aus.

Zacherl, Karo

30 Psychomotorik-Bildkarten für Kinder: Durch Bewegtheit zur inneren Stärke

Durch Bewegtheit zur inneren Stärke: 30 Spielvorschläge und Bewegungsanregungen für Kinder zur Stärkung der Selbstwirksamkeit und eines positiven Selbstkonzeptes. Gruppenspiele zur Förderung von Fantasie und Lebensfreude.