Le Huche, Magali

Disco, Beat und Rock 'n ' Roll

Disco – yeah! Der Hund Pippo möchte mit seinen Freunden einen Tanzwettbewerb ausrichten. Sie stylen sich auf und üben! Natürlich gewinnt Pippo mit seiner Partnerin den Contest! Das Soundbuch spielt 11 verschiedene Disco-Hits kurz an, die in die Geschichte integriert werden. Knallig, peppig und sehr bunt – ein Spaß für alle Kids, die gerne tanzen und Party machen.

Le Huche, Magalie

Disco, Beat und Rock´N´ Roll

Pippo möchte mit seinen Freunden an einem Disco-Tanzwettbewerb teilnehmen. Wir begleiten ihn bei seinem Abenteuer mit 11 fetzigen Discoliedern und 5 Geräuschen, die durch das Sound Modul zu hören sind.

Mehrere,

Zum Einschlafen und Träumen. Klassik fürs Kinderzimmer

Eine gelungene Auswahl klassischer Musik aus verschiedenen Zeitepochen, nicht nur für Kinder, steht mit dieser CD dem Zuhörer/in zur Verfügung.

Simsa, Marko

Klassik für Babys

Marko Simsa, der „Papst“ der klassischen Musik für Kinder, hat einen neuen potentiellen Zuhörerkreis gefunden: die Babys.

Meyer-Göllner, Matthias; Göschl, Bettina; Maske, Ulrich; Metcalf, Robert

Lieder für kleine Mäuse

20 Lieder mit guter Laune laden ein zum Zuhören und Mitmachen im Kinderzimmer oder in der Grundschule. Musiker wie Ulrich Maske, Bettina Göschl, Matthias Meyer-Göllner oder Robert Metcalf laden, mal verspielt und mal verträumt zum Tanzen, Mitsingen und Zuhören ein.

Simsa, Marko

Tina und das Orchester

Tina darf zu ihrem Geburtstag mit Onkel Theo, der Dirigent ist, zu einer Orchesterprobe. Dort erfährt sie viel über die verschiedenen Instrumente.

Simsa, Marko

Peer Gynt

Peer Gynt ist ein Draufgänger und erfindet die wahnwitzigsten Geschichten. Ständig will er sich beweisen - und am liebsten möchte er Kaiser werden! So erlebt er die verrücktesten Abenteuer.

Simsa, Marco

Trompete, Flöte, Kontrabass

Das Orchester besteht aus vielen unterschiedlichen Instrumenten. Allein die Blockflötenfamilie besteht aus mehreren Mitgliedern.