innovativeKids, c

Mein kleiner Garten

Die 35 Teile des Riesen- Boden- Puzzle ( 91,4 x 61 cm ) ergeben zusammengesetzt ein vielfarbiges, szenisch gestaltetes Such - und Wimmelbild : spielende Kinder in einem kleinen Garten. Der rote Aufkleber auf der Verpackung fordert sie zum “Ersten Zählen” auf . Bebildert und sogar beziffert lassen sich auftragsgemäß suchen und finden: 1 Hund, 2 Hasen, 3 Vögel, 4 Äpfel, 5 Möhren, 6 Salatpflanzen, 7 Blumen... Auf dem Riesenposter ist aber noch viel mehr zu entdecken!

Lückel, Kristin

Rica und Bruno feiern Weihnachten

Ein Folien-Adventskalender zum Vorlesen und Gestalten eines Fensterbildes

Mauder, Katharina

Weihnachten in der Himmelswerkstatt

Ein Adventskalender zum Vorlesen und Gestalten eines Weihnachtsposters

Mauder, Katharina

Lillys schönstes Weihnachtsfest

Lilly ist glücklich, dass sie endlich Freunde gefunden hat! Früher wollte niemand mit ihr spielen, weil Lilly ein Stinktier ist. Erst seit sie ihre wunderbare Blumenkette trägt, bemerkt keiner ihren Geruch. Aber als es Winter wird, findet sie keine Blumen mehr und ihre Freunde wenden sich von ihr ab. Was soll Lilly nun tun?

Gaarder, Jostein

Fragen fragen

Zum 60. Geburtstag des Autors ist dieses kleine Buch erschienen, dass lauter tiefsinnige philosophische und religiöse Fragen enthält - aber keine Antworten, denn auf elementare Fragen unseres Seins gibt es keine vorgefertigten, allgemeingültigen Antworten.

Winterstern, Julia

Milly Lametta Lauter Herzenswünsche

Als Milly Lametta, die Weihnachtsfee, bei den Wintersteins erscheint, wird auf einmal die Weihnachtszeit so kunterbunt wie noch nie.

Lahusen Schröder, Caroline Jens

Bob und der Fluch der Pirateninsel

Bobs Vater soll eine Yacht abschleppen. Doch da ist gar niemand auf der Yacht. Plötzlich stürmen Piraten an Deck ...

Ramos, Mario

Nur Mut, kleiner Luis

Die Tür zum Schweinchenklassenzimmer öffnet sich und es kommt ein neuer Schüler herein. Luis ist ein kleiner Wolf. Die Schweinchen mögen ihn nicht, weil er anders aussieht. Er fühlt sich unter den vielen Schweinchen nicht wohl, keiner will mit ihm spielen. Außer ein kleines Schweinchen namens Jojo, er setzt sich in der Pause zu Luis. Luis ist als Wolf zwar ein Außenseiter in der Schweinchenklasse. Aber dies hindert Jojo nicht daran, sein Freund zu werden.

Beskow, Elsa

Prinzessin Lissy

In dieser Geschichte können die Kinder nach Herzenslust mitreimen, wenn Prinzessin Lissy mit ihrem Vater und ihrem Dackel in den Wald geht und durch die List eines schlauen Hasen auf einmal auf einen Bären trifft.

Iwan, Alexa

At the supermarket

Nick und Lilly, zwei englischsprachige Geschwister, gehen mit ihrer Mutter im Supermarkt einkaufen. Dort entdecken sie viele Sachen.