Lins, Bernhard

Kindertheater fürs ganze Jahr

Das Buch “Kindertheater fürs ganze Jahr” bietet 13 kurze Rollenspiele für allerlei Anlässe im ganzen Jahr. Egal ob Fasching, Ostern oder bestimmte Jahreszeiten, für alle besonderen Ereignisse ist etwas dabei.

Lins, Bernhard

Kindertheater für das ganze Jahr

Dreizehn Theaterstücke führen durch das ganze Jahr. Neben den großen Festen werden auch besondere Anlässe wie Fasching, Erntedank oder der Welttierschutztag berücksichtigt.

Tison, Annette

Die Barbapapas spielen Theater

Alle im Dorf freuen sich schon, doch die bunten Schaustellerwagen ziehen vorbei. Kein Problem für die Barbapapas; denn was die Artisten zeigen würden, das können sie schon lange. So organisieren sie einen bunten Jahrmarkt mit vielen verschiedenen Attraktionen, und als Höhepunkt gibt es ein historisches Theaterstück.

Ron, Henry

Spiel mit uns im Feenland Ein fantastisches Fingerpuppen-Theater

“Spiel mit uns im Feenland” erschien 2008 im tosa Verlag und ist ein fantastisches Fingerpuppen - Theater mit glitzernden Feenfingerpuppen und Bühnenbildern.