Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
cbj,

Müllabfuhr

In dem Buch erfährt man alles über das Müllaufkommen in der häuslichen Umwelt, über die Arbeit der Müllmänner, was mit dem Müll geschieht und wie man Müll vermeiden kann.

Meyer-Göllner, Matthias

Schmetterlinge trifft Pusteblume. Komm mit in meinen Lieder-Garten!

Auf der Wiese, im Wald und im Park, auf dem Balkon und am Bürgersteigrand - überall kann man Käfer beobachten, Hummeln summen hören, Blumen und Bäume sehen. Mit 16 neuen Liedern lädt Matthias Meyer-Göllner Kinder dazu ein, zusammen ein Picknick zu machen.

Pfister, Marcus

Jack im Regenwald

Das gelbe New Yorker Taxi Jack, nicht mehr der Allerjüngste, träumt angeregt durch ein Plakat vom Regenwald. Da spielen die Affen mit ihm, das Chamäleon verwandelt sich in ein Taxi-Chamäleon. Jack genießt die Vielfalt des Regenwalds. Doch auf einmal hört er ein tiefes Brummen. Seine Verwandten, schwere Bagger, holzen den Regenwald ab. Jack ist entsetzt. Kann er seinen neuen Freunden helfen?