Es wurden 312 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Wandrey, Guido

Schau, das ist die Baustelle

Die Kinder Tim und Marie besuchen ihren Papa bei der Arbeit: Auf einer Baustelle. Neben einer stattlichen Anzahl an Fahrzeugen wie Betonmischer, Kipplaster und Kran gibt es auf einer Baustelle natürlich eine Menge zu entdecken. Die teilweise großzügig ausgestanzten Seiten laden zum Entdecken ein.

Duden,

Auf der Baustelle

Das ist ein Buch für kleine Technikfreaks oder für solche, die es werden wollen (oder sollen). So ziemlich alles, was auf dem Bau benötigt wird, gibt es in diesem Buch zu entdecken, zu benennen und zu lernen.

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer kann schon Rad fahren

Endlich ist es soweit! Bobo Siebenschläfer bekommt sein erstes eigenes Fahrrad! Aber auch wenn es so leicht ausschaut, ist es das dann doch nicht. Zum Glück ist Papa ein guter Lehrer und bald hat Bobo den Bogen raus.

Monaco, Lo

Die kleine Welt aus Papier

Ein Bilderbuch der besonderen Art: Spielzeug, mit dem die Großeltern der Kinder von heute gespielt haben, wurde in Pop-Up-Kunst dargestellt.

Teckentrup, Britta

Das Große 24 - Stunden - Wimmelbuch

Ein Wimmelbuch rund um die Themen Baustelle, Bauernhof und Hafen

Scheuerlein, Birgit

Baustelle

Baustellen und Baufahrzeuge faszinieren Kinder , so vieles gibt es da zu entdecken! Und mit dem Bookii- Hörstift macht es gleich nochmal so viel Spaß!

Rørvik, Bjørn F.

Fuchs & Ferkel: Der Tutomat.

Fuchs und Ferkel wollen zusammen einen Tutomaten bauen. Der würde am Straßenrand stehen, und alle, die vorbeikommen, stellen eine Flasche Limonade rein und bekommen einen Gruß. Tut, tut und gute Fahrt!

Marshall, Anna

Kalle und Meister Klingbiel oder wie klingt Freundschaft

Der alte Meister Klingbiel hat seine Werkstatt unten im Haus von Kalle und dessen Mutter. Dort erfindet er außergewöhnliche Dinge. Für den Jungen gibt es immer etwas zu helfen. So ist Kalle traurig, als der Meister die Werkstatt schließen muss. Vorher will er als letzte Erfindung noch eine Klangmaschine bauen; Kalle soll sein Gehilfe sein. Doch der Meister wird krank und gibt auf, heimlich beendet der Junge die Arbeit allein. Noch heute trägt der Wind die wundersamen Klänge in die Welt.

Johansson, George

Willy Werkel baut ein E-Auto

Der uns bereits aus mehreren vorangehenden Titeln bekannte Bastler, Tüftler und Heimwerker baut jetzt zusammen mit seinen Freund*innen ein Elektroauto.

Allcroft, Britt

Emilys besondere Überraschung

Die kleine Lok Emily wird von der knurrigen Diesellok beinahe an der Erfüllung eines wichtigen Auftrags gehindert, erweist sich aber trotzdem als großherzig.