Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Cruschiform,

Schneller

Verschiedenen Geschwindigkeiten werden Lebewesen, Technik und natürliche Ereignisse zugeordnet.

Hansch, Susanne

Strom. Unsichtbare Energie

Als Benny Blu und sein Freund wegen eines Stromausfalles in der Geisterbahn stecken bleiben, möchte er mehr über Strom erfahren. Und so erfährt er, was Elektrizität ist, wie man sie erzeugt und noch vieles mehr.

Biemann, Christoph

Christophs Experimente

Christoph Biemann verbindet einen Abriss über die historische Entwicklung von Wissenschaft und Wissen von der Steinzeit bis zur Neuzeit mit der Darstellung wissenschaftlicher und technischer Erkentnisse, die für unseren Alltag von Bedeutung sind. Zusätzlich gibt er Anleitungen für einfache Experimente aus Haushaltsmitteln.