Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Holzwarth-Raether, Ulrike

Technik bei uns zu Haus

Vorstellung der technischen Geräte im Haushalt

Heller, Barbara

Mein erstes Buch der Fahrzeuge

Fahrzeuge von A bis Z, zu Land, in der Luft und im Wasser werden vorgestellt.

Kuhlmann, Torben

Lindbergh. Die abenteuerlich Geschichte einer fliegenden Maus. Kamishibai-Bildkarten

Die bekannte Bilderbuchgeschichte von der fliegenden Maus ist nun als Kamishibai-Karten-Set erhältlich. Zudem gibt es ein Unterrichtsmaterial als Download.

Kahlau, Heinz

Hurra, hurra, hurra! Die Feuerwehr ist da !

Respektlose Reime und plakative Illustrationen zum Thema “Es brennt!”

Sánchez Vegara, Maria Isabel

Hedy Lamarr

Eine Schönheit, eingesperrt in den Zwängen ihrer Zeit, war Hedwig. Doch ihr Mut und ihr Verstand lassen sie weit über die Erwartungen hinauswachsen. Ein biografisches Bilderbuch.