Es wurden 164 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hock, Nina

30 Kinesiologie-Bildkarten für Kinder

Die Pappbox enthält 30 Karten im A5-Format mit jeweils einer kinesiologischen Übung. Die Übungen eignen sich für den Einsatz in der Grundschule beispielsweise zu Beginn einer Unterrichtsstunde oder als kurze Bewegungspause zwischendurch.

Egholm, Lillian

Abenteuer für Jungs- Spiele und mehr

Verkleidungen und interessante Geräte braucht man zum abenteuerlichen Spielen im Freien. Dies selbst herzustellen ist schon das halbe Spiel.

Macher, Liese; Weber, Vale

Alle machen Sport

Carla mag kein Fußball – der Rest ihrer Familie schon. Das Sportprojekt ihrer Schule kommt deshalb gerade richtig für sie – verschiedene Sportarten kennenlernen und ausprobieren. Dabei gibt es nicht nur die richtige Sportart für jeden, sondern auch Lektionen in Fairness, Zusammenhalt und Spaß.

Nieländer, Peter

Alles über den Zirkus

Wer wissen möchte, wie ein Zirkuszelt aufgebaut wird oder ein Zaubertrick funktioniert oder wie einfach das Leben der Zirkusfamilien ist, bekommt in diesem Band einen ersten Überblick.

Hunter, Nick

Alles über die OLYMPISCHEN SPIELE - OLIMPIYAT OYUNLARI Hakkinda Her Sey

Die Olympischen Spiele - zweisprachig erläutert das Sachbuch für jüngste Leser/innen die Geschichte der Olympischen Spiele, stellt einige Sportarten vor, geht auf die paralympischen und Winterspiele ein, nennt olympischen Symbole und vieles mehr rund ums Thema.

Joseph, Michael

Anpfiff um halb vier

Hase möchte gern Fußball spielen aber keiner seiner Freunde hat Zeit. Trickreich lockt Hase alle Tiere doch noch herbei. Und nun feiern alle gemeinsam ein Fußballfest.

Auch die Götter lieben Fußball

Endlich eine schlüssige Antwort auf die Frage, wie die Erde wirklich entstanden ist. Durch das Tor in der letzten Sekunde schoss der Göttervater, der "Unaussprechliche" also, den Ball wütend in den Himmel hinein. Als er in der Nähe der Sonne - warum auch immer - stoppte und sich wärmen ließ, entstand dort neues Leben. Ein Apfel war es, der das Fußballspiel durch ein Mädchen (!) auf die Erde brachte.

Gorgas, Martina

Auf dem Fußballplatz

Informationen zu Ausrüstung, Regeln, Technik und Taktik beim Fußballspielen

Beständig, Andrea; Kaiser, Claudia; Lickleder, Martin

Auf geht’s zum Fußball

Paula spielt in der E-Jugend-Mannschaft vom FC Neudorf, bei dem ihr Bruder Felix nun auch anfängt zu trainieren. Wie trainiert wird und was man beim Fußball spielen für Kleidung benötigt, erfährt man genauso in diesem Buch, wie die Aufgaben des Schiedsrichters, die Aufteilung des Spielfelds und wie es bei den Profis in der Bundesliga und bei großen Spielen wie der Weltmeisterschaft zu geht. Ein Buch rund um eine der beliebtesten Sportarten auf der ganzen Welt.

Schweng, Manfred

Bakabu auf der verrückten Bewegungsinsel

Die Audio-CD enthält die elf Bewegungslieder zum Buch „Bakabu auf der verrückten Bewegungsinsel“.