Es wurden 27 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Kunnas, Mauri

Das große Weihnachtsbuch

Drei Weihnachtsgeschichten sind in einer Ausgabe zusammengestellt: “Wo der Weihnachtsmann wohnt”, “12 Geschenke für den Weihnachsmann” und “Zauberspuk beim Weihnachtsmann”.

Knister,

Hexe Lilli zaubert Hausaufgaben

Hexe Lilli will sich die Mathehausaufgaben zaubern und muss sich plötzlich zeitgleich um ihren kleinen Bruder Leon kümmern. Da geht natürlich einiges schief.

Pavon, Mar

Sechs Langbärte

Sechs furchterregende Männer mit langen Bärten gehen in insgesamt sechs Geschäfte, versetzen jeweils den Ladenbesitzer und die Kundschaft in Schrecken, kaufen dann ganz normale Dinge, verlassen zur Erleichterung aller Leute die Läden wieder und treffen sich schließlich bei Nino, der seinen sechsten Geburtstag feiert und sich freut, dass die Langbärte seine Einladung nicht vergessen haben.

Haughton, Chris

Pssst! Wir haben einen Vogel

Die vier Gestalten auf dem Coverbild wollen einen Vogel fangen. Sie schleichen leise heran, doch ihr Plan gelingt nicht. Auch mit leisem Klettern und langsamem Paddeln schaffen sie es nicht. Der kleinste Kumpel hat andere Pläne und lockt viele Vögel an.

Barnett, Mac

Sam & Dave graben ein Loch

Sam und Dave wollen graben bis sie etwas Besonderes finden. Das Loch wird immer tiefer und tiefer, doch sie finden nichts. Nur ihr kleiner Hund ist ganz nah dran...

Willems, Mo

We are in a book!

Ein Schweinchen und ein Elefant machen die Entdeckung, in einem Buch zu stecken und von uns, den Lesenden gelesen zu werden. Dieses Entdecken bringt die beiden auf einige Ideen, die den Leser zum Lachen bringen, da er selbst als Dialogpartner in die Geschichte einbezogen wird.

Copus, Julia

Der schreckliche Kach Was hat Harry aufgeweckt?

Das Buch handelt von Harry, dem Wildschwein und Lil, der kleinen Maus. Harry möchte schlafen, wird aber von einem schrecklichen Krach aus dem Schlaf gerissen. Er hat Angst und da kommt Lil ihm zur Hilfe. Zusammen versuchen sie herauszufinden, woher dieser schreckliche Krach kam.

Hörverlag, der

Tafiti und die Affenbande

In der Audio-Cd Tafiti und die Affenbande geht es um Tafiti der sich eigentlich mit Hilfe seiner Freunde auf die Suche nach der verschwundenen Kuchenform seiner Oma machen wollte, doch dann verschwindet seine Oma auch noch, das Abenteuer beginnt.

SCHAL, Sperring

Wann habe ich endlich Geburtstag?

Klein-Pip kann es gar nicht erwarten, bis er endlich Geburtstag hat. Nicht nur einmal weckt er vergebens seinen Vater. Als es endlcih soweit ist, gibt es eine tolle Überrschungsfeier.

Rupp, Dominik

Carlo und Kasimir

Carlo und Oskar sind dicke Hundefreunde. Doch plötzlich kommt Kater Kasimir dazu. Ob das wohl gut geht zu dritt mit Hund und Katze?