Finsterbusch, Monika

Joe-Mo Raketenflug TX-5

Joe-mo ein kleiner, pfiffiger Junge findet eine Rakete in seinem Garten. Er repariert sie mit seinen drei Freunden, den Robotern Mini Rob und Maxi Rob und seinem Hund Tarzan. Als die Rakete startklar ist, fliegt Joe-mo gemeinsam mit seinen Freunden durch den Weltraum. Dort erleben sie ein Aberteuer...

Finsterbusch, Monika

Joe-Mo - Raketenflug TX-5

Joe-mo ein kleiner, pfiffiger Junge findet eine Rakete im Garten. Er repariert sie mit seinen drei Freunden, den Robotern Mini Rob und Maxi Rob und seinem Hund Tarzan. Als die Rakete startklar ist, fliegt Joe-mo gemeinsam mit seinen Freunden durch den Weltraum. Dort erleben sie ein Abenteuer.

GLIEDS, ANGELIKA

Die wilden Wikinger in gefährlicher Mission

Die schlaue und wilde Wikingern Ingun steht mit ihren Männern vor einer schwierigen Aufgabe: Der fürchterliche Bartson hat ihre Schwestern entführt ! Nur mit einer List und einem cleveren Plan können sie die Mädchen befreien. Schon bald sticht sie in See. Werden Ingun und ihre mutigen Männer die Schwestern finden und den gefährlichen Bartson besiegen?