Wagner, Urs

Fahr mit dem kleinen Rennauto

Das Bilderbuch “Fahr mit dem kleinen Rennauto” beschreibt die Ereignisse bei einem Autorennen.

Damm, Antje

Was ist das?

Was ist das wohl ? Ein Wollknäuel ? Denkst du vielleicht! Aber es hat sich etwas daraus entwickelt! Sieh auf der nächsten Seite nach! Und hier siehst du eine Scheibe Käse ? Aber nein, dass ist ja auch zu einem Tier geworden. Lauter lustige Bilder, die sich beim Umdrehen der Seite plötzlich in etwas verwandeln.

Damm, Antje

Was ist das?

Was ist das wohl? Ein Wollknäuel? Denkst du vielleicht! Aber es hat sich etwas daraus entwickelt! Sieh auf der nächsten Seite nach! Und hier siehst du eine Scheibe Käse? Aber nein, dass ist ja auch zu einem Tier geworden. Lauter lustige Bilder, die sich beim Umdrehen der Seite plötzlich in etwas verwandeln.