Wolf, Klaus-Peter

Geschichten von Seeräubern

Sieben Kurzgeschichten über Seeräuber. Da ist der Schrecken der sieben Weltmeere, der nach seiner Piratenkarriere Lehrer wurde oder Kapitän Hakenhand, der gerne Rentner sein will.

Wandrey, Guido

FOLGE DER SPUR DURCH DAS SCHIFF

Lisa und ihr Onkel Max machen eine Schiffsreise. Sie wollen Lisas Oma besuchen. Das mitgebrachte Geschenk, ein Papagei fliegt davon. Ob sie den Vogel einfangen können?

Wandrey, Guido

Folge der Spur ... durch das Schiff

Ein Wimmelbilderbuch- Lisa ist gemeinsam mit ihrem Onkel Max auf dem Weg zu ihrer Oma, die auf einer Insel wohnt. Als Geschenk möchten sie ihr einen Papagei mitbringen. Als sie jedoch an Bord des Schiffes gehen, öffnet sich plötzlich die Käfigtür und der Papagei fliegt davon. Nun beginnt für den kindlichen Betrachter eine spannende Entdeckungsreise quer durch das gesamte Schiff, vom Parkdeck über Spiel- und Fitnessbereiche bis hin zum großen Swimmingpool.