Fünf Minimusicals zur Advents- und Weihnachtszeit

Die CD enthält 26 Playbacks der fünf Minimusicals aus dem gleichnamigen Buch und zwei instrumentale Hintergrundmusiken zu den Spielstücken.

Krabbellieder: Spiel- u. Bewegungslieder f. Krabbel- u. Kindergartenkinder

14 Bewegungslieder für die Kleinsten zum Mitsingen und Mitmachen.

Krabbellieder : Spiel- und Bewegungslieder f. Krabbel- u. Kindergartenkinder

14 Spiellieder und dazu viele Mitmachspiele für Krabbel- und Kindergartenkinder.

Möller, Anne

Im Streichelzoo

Im Streichelzoo leben Tiere wie Enten, Kaninchen, Schweine, Ziegen, Ponys, Esel, Hühner und Meerschweinchen. Sie können dort gestreichelt und gefüttert werden. Was dabei beachtet werden muss wird in diesem Hörbuch anschaulich erklärt.

Funke, Cornelia u.a.

Sonnenschein und Ferienträume

Sonnenschein und Ferienträume - wer hat keinen Spaß daran? Doch die Fahrt in die Ferien könnte langweilig sein, wären da nicht Geschichten und Lieder von der bunten Welt bis zum Zeltplatzmonster. Es lohnt sich da mal rein zu hören.

Abedi, Isabel

Schlawatz der Traumwunscherfüller

Auf der CD sind vier fantasievolle Geschichten und sechs Lieder zusammengestellt, die gut vorm Einschlafen zu hören sind.

Metcalf, Robert

Roberts Liederladen

Der Liederladen bietet für jeden Geschmack etwas: eine Sammlung von ruhigen bis flotten Erzähl- und Spielliedern, die aus dem KI.KA. bekannt sind.

Metcalf, Robert

Roberts Liederladen

In Roberts Liederladen treffen sich die Kinder, um Lieder zu hören. Davon gibt es (auf dieser CD) 12 Stück, und sie sind eingebettet in eine Geschichte um den Liederladen des Sängers.

Metcalf, Robert

Roberts Liederladen

Hereinspaziert in Roberts Liederladen! Hier ist immer was los. Mit Robert und seinen Liedern wird der Tag bestimmt nicht langweilig, dafür sorgen schon der Ur- Ur- Urgroßvater, die alte Klapperkiste oder das alte Akkordeon!

Simsa, Marko

MOZART FÜR KINDER Nachtmusik und Zauberflöte

Bilderbuch und Hörbuch über das Leben von W.A.Mozart

Sima, Marko

Mozart für Kinder Nachtmusik und Zauberflöte

Dieses Bilderbuch mit Audio- CD beschäftigt sich mit dem Leben und der Musik von Wolfgang Amadeus Mozart.

Simsa, Marko

Mozart für Kinder Nachtmusik und Zauberflöte

Marco Simsa nimmt Groß und Klein mit auf eine faszinierende Reise in die Welt des jungen Wolfgang Amadeus Mozart. Mit zahlreichen Musikbeispielen und lustigen Mitmach- Elementen entführt er sein Publikum in das spannende Leben und Werk des großen Komponisten. Auf holpriger Kutschfahrt geht es mit Familie Mozart in fremde Länder, auf einem feierlichen Maskenball darf fröhlich mitgetanzt werden. Die beiliegende CD sorgt für ein wunderschönes Hörerlebnis.

Besser geht es mit Musik

Besser geht es mit Musik, - diese CD beinhaltet 18 Sprach- Spiel- Spaß- und Zahlenlieder mit einer Gesamtspielzeit von 58 Minuten. Themen dieser Liedersammlung sind unter anderem: Komm, lass uns mit Zahlen singen; Zauberformel Höflichkeit; Flüche; Sechs kleine Seepiraten; Wir brauchen Zahlen; Macht ja nix !; Was sagt die Uhr; Ein süßes Wort wie Schokolade .

Lakomy, Reinhard

Der Traumzauberbaum. Geschichtenlieder

“Der Traumzauberbaum” ist ein bunt illustriertes Liederbuch, dessen Songs eigene Geschichten erzählen.