Es wurden 550 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Cneut, Carll

Flatterlinge

Innerhalb der Linie bleiben war gestern! Dieses Mal- und Zeichenbuch bricht bewusst mit dem konventionellen Format und bietet Raum für künstlerische Experimente.

Courtney-Tickle, Jessica

Wunderwelt Dschungel

Ein prächtiges Buch von einem künstlerischen Verlag. Die Bilder sind alle sehr detailliert, in klaren Farben, mit klaren Umrandungen der einzelnen Elemente, und wunderschön. Auf dem Cover gibt es sogar glänzende Gold-Elemente. Man kann die Tiere, Pflanzen und Gewässer immer wieder betrachten und entdeckt jedes Mal etwas Neues.

Pa, Mikołaj

Van Dog

Gemeinsam mit Van Dog den perfekten Tag zum Malen erleben!

Lohf, Sabine

Zitronengelb und Feuerrot

Zitronengelb, Ampelgrün, Erdbeerrot und Königskronengold, in diesem Buch finden Menschen ab dem Alter von drei Jahren bis Erwachsensein fantasievolle Visitenkarten zu den Farben.

Fabre, Léa

Gemeinsam malen: Dschungel und Ozean

Das Hardcover enthält 2 heraustrennbare große Ausmalposter, wovon eines eine Unterwasserwelt und das andere einen Regenwald darstellt.

Liu, Linda

Verborgenes Juwel

Ein kleiner Stein sichtet einige Steine auf den Stufen des Felsenmuseums. Er wird neugierig und geht der Sache nach. Als er das Museum betritt, kann er seinen Augen nicht glauben. Viele glitzernde Edelsteine, Geoden und sogar Kristalle. All die funkelnden und schönen Steine bringen den kleinen Stein zum Nachdenken. Wie wird er auch so besonders und kann er überhaupt so besonders werden?

Hart, Caryl

Schwanensee und andere märchenhafte Ballettgeschichten

„Schwanensee“, „Dornröschen“, „Der Feuervogel“ und „Der Nussknacker“ – diese vier berühmten Ballettstücke werden neben einer kurzen Geschichte des Balletts für junge Zuhörer*innen und Leser*innen dynamisch illustriert und kurzweilig nacherzählt.

Knödler, Christine

Mal deine Wünsche in den Himmel: Kunst und Gedichte für Kinder und Erwachsene

Der vorliegende Band vereint Gedichte für Kinder und Erwachsene mit populären oder auch weniger bekannten Werken von Malern unterschiedlicher Epochen unter thematischen Aspekten.

Knödler, Christine

Mal deine Wünsche in den Himmel: Kunst und Gedichte für Kinder und Erwachsene

In diesem besonderen Hausbuch fügen sich Kunst und Poesie, quer durch die Jahrhunderte zusammen. Dabei gibt es Gereimtes und Ungereimtes, Klassiker der Weltliteratur und auch Meisterwerke der Kunst. Es geht dabei um Themen wie Freundschaft, Glück und Familie. Herzliche Einladung, Lyrik und Kunst kennen und lieben zu lernen.

Llenas, Anna

Das Farbenmonster

Das Farbenmonster fragt sich, was los ist. Seine Gefühle sind durcheinandergeraten, deshalb ist es plötzlich ganz bunt. Ein kleines Mädchen hilft ihm, seine Gefühle kennenzulernen, zu verstehen und zu ordnen.

Bogart, Jo Ellen

Anton und der Gargoyle

Ein ungewöhnliches Bilderbuch mit durchgehender Illustration, ohne Texte. Nur durch die Aussagekraft der zart-farbigen Bilder wird eine komplexe Geschichte erzählt: über Freundschaft, Familie und Pariser Kulturdenkmale.