Es wurden 828 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Durant, Alan

Überraschungspost vom Weihnachtsmann

Sophie hat so viele Fragen an den Weihnachtsmann, denn sie will unbedingt ihren Wunschzettel schreiben. Aber zuerst müssen ein paar Dinge geklärt werden. Deshalb legt sie einen Brief und nicht einen Wunschzettel auf den Kaminsims. Am nächsten Morgen ist sie ganz gespannt. Und siehe da! Da liegt wirklich ein Brief vom Weihnachtsmann! Allmählich gerät sie immer mehr in Zeitnot, denn der Weihnachtsmann weiß noch immer nicht ihre Wünsche....

Carnavas, Peter

zu schwer für mich

Ein Mädchen mit einem schweren Herz und ein Junge mit einem leichten Herz treffen sich und bleiben zusammen.

Nanji, Shenaaz G.

Zwei Ungeheuer unter einem Dach: Mein Opa und ich

“Stellt euch vor, in unser Haus ist gestern ein Außerirdischer eingedrungen”, berichtet Leon aufgeregt seinen Freunden. “Stellt euch vor, ich bin in das Haus eines Monsters eingezogen”, erzählt zur gleichen Zeit ein alter Herr im Park seinen Freunden.

false

Zwei Ungeheuer unter einem Dach: Mein Opa und ich

Leon erzählt seinen Freunden, dass ein Ungeheuer bei ihm zuhause eingezogen ist. Das sich sogar in Einzelteile zerlegen kann, es nimmt z.B. nach dem Essen seine Zähne aus dem Mund. Leons Opa erzählt seinen Freunden, dass er bei einem Monster eingezogen ist, das sich dehnen kann wie ein Gummiband. Auf witzige Weise erzählt die Geschichte wie verschieden die Beiden sind und trotzdem Freunde werden.

Röhrig, Volkmar

Zwei Helden wie Pepe und Peppino

Pepe lässt sich jeden Tag etwas Neues einfallen. Ob als Cowboy oder Dino-Forscher, mit ihm und seinem Hund Peppino, den er aus dem Fluss gerettet hat, wird es einfach nicht langweilig, denn die beiden erleben gemeinsam die spannendsten Abenteuer.

Sutcliffe, Charlie

Zubert

Im Savoy Hotel geht alles drunter und drüber. Dabei sollte es für die Hotelinspektoren in einem tadellosen Zustand sein. Zubert hilft den Zwingelzwangels dabei, die Ordnung schnell wieder herzustellen.

Maloney, Alison

Zauberhafte Feenwelt

Fantastische Wesen gibt es überall, man muss nur wissen, wo sie zu finden sind. Titania, die Königin der Feen zeigt in diesem Buch allen Menschen, die noch ein paar Körnchen Feenstaub in ihrer Seele tragen, die Geheimnisse der Feen, wie und wo sie wohnen, was sie am Tage tun und vieles mehr.

Alison, Maloney

Zauberhafte Feenwelt

Vor langer Zeit hatte die Königin der Feen bestimmt, dass nichts von deren Geheimnisse nach draußen dringen solle. Aber für alle Menschen, die ein paar Körnchen Feenstaub in der Seele tragen und die gerne mehr über die Feenwelt erfahren möchten, gibt nun Titania einen zauberhaften Einblick. Du kannst erfahren, wo die Feen wohnen,wie sie sich um die Schätze der Natur kümmern, was für Kleider sie tragen u.v.m. Zusätzlich hält jede Doppelseite eine Überraschung für dich bereit. Viel Spaß!

Lückel, Kristin

Zauberhafte Feengeschichten

Die kleine Fee Felizitas darf zum ersten Mal zu den Menschen und ihre Wünsche erfüllen. Lukas findet eine Sternenfee, deren Sternschnuppe sich beim Wettfliegen im Rosenbeet verfangen hat. Die Fee Florentine will endlich fliegen lernen. Bei Isabell macht eine Fee Besuch, die ganz anders ist, als sich das Mädchen Feen vorgestellt hat. Anna bekommt Probleme mit einer Fee, die für ihr Leben gerne Nudeln isst und auch ständig solche herbeizaubert. Und dann sind da noch andere Feen zu entdecken.

Raab, Brigitte

Wo wächst der Pfeffer

Warum ist Meerwasser salzig? Warum sind Flamingos rosa? Warum haben Schafe lockiges Fell? Diese und noch mehr Fragen werden sehr phantasiereich und witzig beantwortet: die Schafe frisieren sich beispielsweise gern. Auf der nächsten Seite gibt es dann die wissenschaftlich korrekte Antwort in einfachen, verständlichen Sätzen.

Gay, Marie-Luise

Wo steckst du, Theo

Wie lernen Hunde schwimmen? Können Hunde lesen? Und welches sind ihre Lieblingsfarben? Theo und Sophie haben für alles eine Antwort.