Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Laimighofer, Astrid

Ernährung. 32 Küchenexperimente für kleine Lebensmittelforscher

Auf Einzelkarten werden insgesamt 32 Experimente rund um das Thema Ernährung vorgestellt, die man gemeinsam mit Kindern ab etwa drei Jahren durchführen kann.

Cüppers, Dorothea

Es riecht so gut in unserer Küche

Ein kleines Bilderbuch über Gerüche in Küche und Garten: wenn man mit dem Finger über die Seiten reibt, kann man verschiedene Gerüche wahrnehmen.

Müller, Birte

Fin kocht.

Fin versteht nicht, warum sich seine Mutter immer so viele Gedanken um’s Kochen macht. Als er einen Tag lang für sich selbst sorgen muss, probiert er seine Lieblingsessen aus: Gummibärchen, Schokoküsse, Pudding, Kekse, Flips, Chips und vieles mehr. Doch irgendwann ist das gar nicht mehr so schön...