Rogaczewski-Nogai, Sybille

Frieda und Fussel werkeln mit Stoff

In dem Buch, Frieda und Fussel werkeln mit Stoff, geht es um das Basteln mit Stoff mit Kindern ab 4 Jahren. In dem Bastelbuch gibt es 10 Bastelanregungen die mit kleinen Kindern einfach umgesetzt werden können.

Rogaczewski-Nogai, Sybille

Frida & Fussel werkeln mit Wolle

Frida & Fussel werkeln mit Wolle ist ein Buch, dass Kindern viele Möglichkeiten aufzeigt, wie man mit Wolle flechten, wickeln und knoten kann und dabei tolle Kunstwerke entstehen.

Oyrabo, Annika

Sachen sammeln und Figuren basteln

Suchst du Anregungen zu Bastelarbeiten mit allen Dingen, die du im Haushalt findest, bist du mit diesem Buch genau richtig. Hilfreiche Tipps erleichtern die Verwirklichung der Ideen, wobei der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.

Donaldson, Julia

Das Grüffelo Spiel- und Bastelbuch

Das Spiel- und Bastelbuch für alle Grüffelo-Fans. Es gibt Mitmachseiten zum Malen und Rätseln, Rezepte für die nächste Grüffelo-Party, ein Grüffelo-Kartenspiel und viele weitere Vorlagen und Bastel- und Dekoideen rund um den Grüffelo.

Fauser, Nico

Dein Fingerstempelbuch

Umfangreiche Sammlung von Ideen zur kreativen Gestaltung mit dem Fingerstempeldruck

Danner, Eva; Vogel, Beate

Mein allererstes Bastelbuch

Schneiden, kleben, malen - das Bastelbuch vereint Bastelideen für Kinder ab zwei Jahren mit kurzen Anleitungen zu den Themen rund um das Jahr.

Stemm, von

Geschenke basteln! Kreativ, schnell gemacht und gut erklärt

Was schenk ich bloß meiner Schwester, dem Papa, der Oma? Kaufen will ich nichts, lieber etwas selber machen. Aber ich hab noch gar keine Idee. Bei Geschenkideemangel hilft nur eins: besorg dir ein Buch mit den besten Ideen der Welt und schon geht es los.

Pautner, Norbert

Mein Knete-Lexikon. Wilde Tiere

Das Buch “Mein Knete-Lexikon. Wilde Tiere” verbindet ein Sach- mit einem Bastelbuch. Zu verschiedenen Tieren, beispielsweise Löwen, Elefanten und Kängurus, bekommt der Leser Sachinformationen und einen Steckbrief. Im Anschluss erhält man eine Anleitung, wie die einzelnen Tiere mit Knete hergestellt werden können.

Klink, Gabriele

Sockentier & Korkenkasper

In diesem Buch finden sich viele Ideen, wie man aus Alltagsgegenständen, Obst und Gemüse und anderen günstigen Materialien Handpuppen herstellen und wie man sie einsetzen kann. Abgerundet wird das Angebot durch verschiedene Spielstücke, die mit den hergestellten Puppen nachgespielt werden können.

Gellersen, Ruth

Mach was mit dem Grüffelo

Dieses Aktivitätsheft enthält zahlreiche Rätsel, Mal- und Bastelvorlagen und vieles Wissenswerte rund um den Bilderbuchhelden ""Grüffelo"".