Danner, Eva; Vogel, Beate

Mein allererstes Papier-Bastelbuch

"Mein allererstes Papier-Bastelbuch” enthält 29 bunte Bastelideen rund um die Themen Wiese, Wolken, Wasser, Dschungel, Eis und Schnee.

Llimo´s, Anna

Die schönsten Bastelideen für Kinder

Manchmal möchte man etwas basteln, aber hat keine richtige Idee. Dem kann mit den vielfältigen Vorschlägen im Buch entgegen gewirkt werden. Aus Pappe und Papier, sowie verwertbaren Müllprodukten, wie Eierkartons, Kronenverschlüssen, Joghurtbechern, Korken u.a. entstehen, je nach Schwierigkeitsgraden zugeordnet, im Handumdrehen kreative Werke. Gut geeignet für Kindergarten, Schule und zu Hause.

Steinmeyer, Martha

Papier- Basteln, bunt & kinderleicht

Auf geht´s, heute basteln wir, mit Pappe und Papier. Mit Hilfe von verschiedenen Materialien lassen sich wunderschöne, kinderleichte Dinge zum Spielen und Dekorieren kreieren. Also, an die Scheren, fertig, los.

Danner, Eva; Vogel, Beate

Mein allererstes Bastelbuch

Schneiden, kleben, malen - das Bastelbuch vereint Bastelideen für Kinder ab zwei Jahren mit kurzen Anleitungen zu den Themen rund um das Jahr.

Cneut, Carll

Flatterlinge

Innerhalb der Linie bleiben war gestern! Dieses Mal- und Zeichenbuch bricht bewusst mit dem konventionellen Format und bietet Raum für künstlerische Experimente.