Es wurden 17 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Mühlenberg, Gisela

Weihnachts- Bastelkiste

Weihnachtliche Bastelideen, die den motorischen und kognitiven Fähigkeiten kleiner Kinder ab zwei Jahren aufbauen

Klink, Gabriele

Sockentier & Korkenkasper

In diesem Buch finden sich viele Ideen, wie man aus Alltagsgegenständen, Obst und Gemüse und anderen günstigen Materialien Handpuppen herstellen und wie man sie einsetzen kann. Abgerundet wird das Angebot durch verschiedene Spielstücke, die mit den hergestellten Puppen nachgespielt werden können.

Pautner, Norbert

Mein Knete-Lexikon. Wilde Tiere

Das Buch “Mein Knete-Lexikon. Wilde Tiere” verbindet ein Sach- mit einem Bastelbuch. Zu verschiedenen Tieren, beispielsweise Löwen, Elefanten und Kängurus, bekommt der Leser Sachinformationen und einen Steckbrief. Im Anschluss erhält man eine Anleitung, wie die einzelnen Tiere mit Knete hergestellt werden können.

Tielmann, Christian

Mein Freund Max Das Werkzeugbuch

Die beiden Brüder Max und Felix möchten gemeinsam mit ihrem Opa ein Hühnerhaus bauen. In seiner Werkstatt finden sie alles, was sie brauchen: Bohrer, Hammer, Schrauben, Wineklmaß, Holzlatten, Farbe.... Mach mit und lerne die verschiedenen Werkzeuge kennen.

Gellersen, Ruth

Mach was mit den Freunden

Für alle Freunde-Fans! Das Aktivitätsheft mit tollen Seiten zum Rätseln, Malen, Basteln, Bauen und Spielen. Mit spannendem Sachwissen und vielen Fotos zum Entdecken und Staunen.

Gellersen, Ruth

Mach was mit dem Grüffelo

Dieses Aktivitätsheft enthält zahlreiche Rätsel, Mal- und Bastelvorlagen und vieles Wissenswerte rund um den Bilderbuchhelden ""Grüffelo"".

Leitzgen, Anke

Gruseln. Forschen, Bauen, Staunen von A bis Z

Gruseln bringt Spaß! Noch mehr Spaß bringt es, gruselige Dinge selbst zu basteln und danach vielleicht jemanden erschrecken zu gehen. Das kleine Heftchen aus der Reihe "Forschen, Bauen, Staunen von A bis Z" bietet einige kreative Ideen zum Nachmachen.

Leitzgen, Anke M.

Gruseln

Bebilderte Bastelideen zum Thema "Gruseln".

Stemm, von

Geschenke basteln! Kreativ, schnell gemacht und gut erklärt

Was schenk ich bloß meiner Schwester, dem Papa, der Oma? Kaufen will ich nichts, lieber etwas selber machen. Aber ich hab noch gar keine Idee. Bei Geschenkideemangel hilft nur eins: besorg dir ein Buch mit den besten Ideen der Welt und schon geht es los.

Blank, Hajo

Falte das Papier! Klassiker und neue Faltideen

Megagleiter, Detektivmütze, Himmel-und-Hölle-Spiel sind drei der Falt- und Spielideen in diesem gelungenen Buch zum Falten und Spielen.

Jung, Ilse

Erstes Papierfalten

Papierfalten macht Kindern Spaß, vor allem, wenn sie dazu gemusterte Papiere verwenden können und sie selbst sehen und erfahren, wie aus einem einfachen quadratischen Blatt ohne große Schweirigkeiten Neues entsteht. In diesem schön gestalteten Anleitungsbuch sehen sie die Schritte visuell dargestellt(auch wenn sie den Text selbst noch nicht lesen können).