Gellersen, Ruth

Mach was mit den Freunden

Für alle Freunde-Fans! Das Aktivitätsheft mit tollen Seiten zum Rätseln, Malen, Basteln, Bauen und Spielen. Mit spannendem Sachwissen und vielen Fotos zum Entdecken und Staunen.

Piraten-Jenny und Käpt´n Rotbart

In diesem Buch findet man Lieder, Geschichten, Rätsel, Basteltipps und Wissenswertes über Piraten und alles, was zur Seeräuberei dazugehört.

Moßmann, Barbara

Können Kaninchen fliegen?

Kalle ist ein kleines neugieriges Kaninchen, dass seine Mutter Löcher in den Bauch fragt, “können Kaninchen Fliegen?” - Die Mutter zählt allerhand auf was Kaninchen alles können, aber fliegen?!... . So macht sich Kalle auf mit Hilfe seiner Freuende Irmi eine kleine Eule und Hugo einem kleiner Biber, raus zu bekommen ob nun Kaninchen fliegen können. Hierzu werden verschiedenste Experimente durchgeführt. Und zum guten Schluss schaffen sie es, sie fliegen. Kaninchen können fliegen!