Es wurden 2335 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Städing, Sabine

Petronella Apfelmus: Oh weh, oh Schreck, der Strumpf ist weg!

Petronella Apfelmus hat für ihre Oma einen magischen Strumpf gewaschen, dieser wird jedoch über Nacht von der Wäscheleine geklaut. Sofort startet Petronella mit der Suche und ein spannendes Abenteuer beginnt.

Heikkilä, Cecilia

Dachs und Strupps und die wunderliche Seereise

Früher einmal war der Dachs ein Kapitän, der mit seinem Segelboot Lilly viele Abenteuer erlebte. Doch nun lebt er einsam und alleine auf einer Insel und fühlt sich zu ängstlich und alt für weitere Seeabenteuer. Doch das ändert sich, als er an seinem Strand etwas Struppiges findet und kurz darauf ein großes Unwetter aufzieht…

Robinson, Michelle

Abends spät um sechs kocht die kleine Hex'

Die kleine Hexe hat etwas Großes vor: Sie möchte ihre erste Zaubersuppe kochen. Gemeinsam mit ihrer Mutter macht sie sich auf die Reise und besorgt alle nötigen Utensilien. Beim Kochen geht dann aber etwas gehörig schief…

Savage, Chloe

Auf der Suche nach der geheimnisvollen Riesenqualle: Eine magische Reise zum Nordpol

Am Polarkreis sucht eine junge Wissenschaftlerin die geheimnisvolle Riesenqualle: Die monatelange Reise auf dem Expeditionsschiff ist in stimmungsvollen Illustrationen und mit Liebe für Kleinigkeiten gezeichnet. Es gibt auf jeden Fall viel zu entdecken am Nordpol – zeigt sich aber auch die scheue Qualle?

Andres, Kristina

Ein Jahr mit Maus und Eichhorn

Das Buch "Ein Jahr mit Maus und Eichhorn" erzählt eine herzerwärmende Geschichte über die Freundschaft zwischen einer Maus und einem Eichhorn. Die Abenteuer sind spannend und passen zu den Jahreszeiten. 

Rørvik , Bjørn F.

Fuchs & Ferkel: Der Tutomat

Fuchs und Ferkel sehen das Bild von einem Automaten, den die Tante an der Westküste entdeckt hat. Wenn man ihn mit einer leeren Flasche befüllt, macht er „TUT“. Weil den beiden dieser „Tutomat“ so gut gefällt, bauen sie ein ähnliches Modell. Bei ihrem Gerät jedoch muss man eine VOLLE Flasche reinlegen, dann wird man mit einem „TUT“ und guten Wünschen belohnt. Für die beiden Freunde heißt das: Limonade ohne Ende. Ob das funktionieren kann? Und was werden die anderen Waldbewohner dazu sagen?

Goldfarb, Tobias

Hilda Hasenherz. Das Abenteuer im Fuchswald

Hilda Hasenherz ist eine Buddelhäsin, die sich nicht in ihr Schicksal unter der Diktatur des raffgierigen Ratzezahns fügen will und einen abenteuerlichen Ausbruch mit vielen Gefahren unternimmt.

Smietanka, Ela

Babys Fingerspielbuch: Kleiner Krake

Das Buch „Kleiner Kraken“ nimmt uns mit auf eine spannende Reise durch eine Unterwasserwelt. Der kleine Kraken schwimmt mit uns durch das tiefe Meer und zeigt uns seine Welt.

Weber, Susanne; Vogel, Kirsten

Gloria Glühwürmchen: Bezaubernde Gutenachtgeschichten

Gloria Glühwürmchen lebt im Glitzerwald. Dort erlebt sie viele Abenteuer mit ihrer Libellenfreundin und ihrem Bruder. Ein Buch voller schöner Einschlafgeschichten für Kinder.

false

Gloria Glühwürmchen: Vorlesegeschichten für funkelnde Träume

Gloria Glühwürmchen lebt im Glitzerwald und weil im Glühwald der Lehrer fehlt, muss ihr Papa für eine Weile dort unterrichten. In der Zwischenzeit sollen die Schüler die aufgetragenen Aufgaben erfüllen. Wir dürfen mit Gloria und ihren Freunden viele nächtliche Abenteuer miterleben.