Ungerer, Tomi

DIE DREI RÄUBER

Das beliebte Bilderbuch im Riesenformat

Heine, Helme

Neue Fälle für Freunde

6 neue, knifflige Fälle für die drei Freunde Waldemar, Franz von Hahn und Jonny Mauser aus Mullewapp. Diesmal enttarnen sie eine falsche Prinzessin, erkunden die Ursache für merkwürdige Pickel, suchen ihren Freund, einen Täter nach Fahrerflucht und die richtige Mutter für ein Küken und sie begegnen einem Papagei.

Heine, Helme

Neue Fälle für Freunde

Die bekannten und beliebten drei Freunde Waldemar, das dicke Schwein, Franz von Hahn und Johnny Mauser sind auf Mullewapp erneut gefragt mit ihrem kriminalistischen Spürsinn. Sie klären gemeinsam sechs kuriose Fälle auf. So überwirft sich z.B. Franz von Hahn mit all seinen Frauen, weil er auf die falschen Schmeicheleien und Liebesschwüre eines berechnenden Froschmädchens hereinfällt, das es nur auf seine Süßigkeiten abgesehen hat.

Färber, Werner

Krimigeschichten

Kriminalistischer Scharfsinn und Mut ist gefragt. Sonjas Sparschwein ist geplündert worden - wer war's? Warum hat Antonia plötzlich Sinas Fotoapparat? Hobbykriminologe Max erklärt was "Daktyloskopie" ist, und Lotta und Ole machen mitten in der Nacht einen Autodieb dingfest!

Heine, Helme

Ein Fall für Freunde - Geschichten aus Mullewapp

In Mullewap ist immer was los. In diesem Buch lösen die drei Freunde Franz von Hahn, Johnny Mauser und der dicke Waldemar spannende Kriminalfälle.

Löhlein, Henning

Schnapp sie dir!

Eine Wildschweinfamilie mit Hund wird von einer Bande Elstern beobachtet. Weil das Kind und der Hund abends im Bett tanzen statt zu schlafen, wird der Hund vor die Tür gesetzt. Dieser beobachtet die Elstern bei ihrem Einbruch ins Haus und versucht mit allen Mitteln, die Wildschweinfamilie zu wecken.

Boehme, Julia

Conni und das Geheimnis der Koi

Alarm bei Familie Klawitter: Im Fischteich der Nachbarn fehlt ein wertvoller japanischer Zierkarpfen! Es kann nur einen geben, der dafür verantwortlich ist. Connis verfressene Kater Mau, der Fisch auch noch zum Fressen gern hat. Leider kann der Verdächtige zu den Beschuldigungen keine Aussage machen. Also müssen Conni und ihre Freunde seine Unschuld beweisen...