Es wurden 52 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hilbert, Janosa

Ritter Rost: Eisenhart und Voll Verbeult

Obwohl der Ritter Rost das große Ritterturnier gewonnen hat, wird ihm sein Rittertitel aberkannt. Natürlich wird er zu unrecht bestraft. Leider darf nur einem echter Ritter in einer Burg wohnen. Daher wird seine Schrottburg beschlagnahmt. Als ob das alles nicht genug wäre, verlässt auch noch das Burgfräulein Bö den Ritter. Einsam und traurig zieht Rost zusammen mit dem Drachen Koks los, um seinen Titel und die Burg zurück zu erobern.

Nordqvist, Sven

Petterson und Findus: Kleiner Quälgeist - große Freundschaft

Der alte Petterson lebt einsam und allein auf seinem Hof. Gesellschaft hat er nur von seinen Hühnern und den lustigen, kleinen Mucklas. Doch alles wird anders, als Petterson den kleinen Kater Findus geschenkt bekommt..... Filmlänge: ca. 86 Minuten

Schulz, Charles M.

Peanuts - The Complete Episodes 1979 - 1984

Die fünfte DVD-Ausgabe über die Peanuts enthält zwei DVDs mit den “The Complete Episodes” von 1979 bis 1984 in einer gegenüber dem früheren Fernsehbild farblich verbesserten und klareren Version. Zusätzlich enthält jede DVD eine längere “Bonusepisode”.

Peanuts - The Complete Episodes 1973-1978

Die vierte DVD-Ausgabe über die Peanuts enthält zwei DVDs mit den “The Complete Episodes” von 1973 bis 1978 in einer gegenüber dem früheren Fernsehbild farblich verbesserten und klareren Version. Zusätzlich enthält jede DVD eine längere “Bonusepisode”. In der Packung gibt es auch einen Snoopy-Lesezeichen-Kalender für das Jahr 2005.

Weninger, Brigitte

Pauli Liebste Mama

Der Hase Pauli erlebt in jeder Geschichte ein kleines Abenteuer.

Weninger, Brigitte

Pauli - Liebste Mama und andere Geschichten

Kaninchen Pauli und seine Geschwister erleben tagein, tagaus lustige, schöne und manchmal sogar abenteuerliche Sachen. So suchen sie stundenlang nach dem Osterhasen – bis Pauli ein prima Ersatz einfällt. Pauli wird zum Kapitän seiner eigenen Fußballmannschaft. Und nachts müssen die Kaninchenkinder ein böses Gespenst verjagen. Oder was sehen sie da im Dunkeln vor ihrem Fenster? Die DVD enthält 4 Bilderbuchfilme: Pauli – Liebste Mama, Pauli Fußballstar, Frohe Ostern, Pauli, Pauli hat keine Angst

Schulz, Charles M.

PEANUTS - The Complete Episodes 1966-1973

Die dritte Ausgabe der liebenswerten Peanuts-Episoden auf DVD enthält die acht Episoden von 1966 bis 1973. Zusätzlich sind auf den beiden DVDs zwei längere Bonusepisoden aus dem Jahr 1988 aufgenommen: “Der Traum vom Fliegen” und “90 Tage im Weltraum”.

Schulz, Charles M.

PEANUTS - Die große Charlie Brown und Snoopy Show

Zehn Episoden der liebenswerten Peanuts enthält die Ausgabe “Season 2”. Zusätzlich sind auf den beiden DVDs zwei längere Bonusepisoden aufgenommen: “Die Leute von der Mayflower” und “Regieren ist ein schwieriges Geschäft”.

Maske, Ulrich

Meine kleinen blauen Träume

Die CD bietet 26 Instrumentalstücke, die zum Entspannen und Träumen anregen sollen.

Rübel, Doris

Mein Kindergarten

Wie sieht ein Kindergartenalltag aus? Hier erlebt man immer wieder neue Sachen, kann viel lernen und Spaß haben. Die Kinder lernen den Kindergartenalltag kennen und erhalten Antworten auf viele Fragen.