Antelmann, Corinna

Jon und die vierte Zimtschnecke

Jon liebt Zimtschnecken! Jeden Sonntag holt er drei Stück vom Bäcker: Für Mama, für Papa und für sich selbst. Als er eine kleine Schwester bekommt, kauft er logischerweise vier Schnecken - doch seine Eltern lachen darüber.

Schneider, Stephanie

Grimm und Möhrchen - Ein Zesel zieht ein

Der Buchhändler Grimm bekommt eines Tages Besuch. Ein Zesel, halb Zebra und halb Esel, steht vor seiner Tür und stellt gleich das gesamte Leben auf den Kopf.

Joe, Emily

Katzen können Geister sehen

Ein witziges Buch über das manchmal verrückte Verhalten von Katzen, die unsere Wohnung unsicher und unseren Alltag spannender machen, immer auf der Suche nach dem Abenteuer ... oder etwa nach Geistern?

Kelly, Maite

Püttchen und der Himmelskönig

Püttchen, die kleine Engelsputte,möchte es wissen und macht sich auf die Suche nach dem Himmelskönig, denn eine wichtige Frage beschäftigt die kleine Engelsputte: " Warum bist du Gott? " Wird er Püttchen darauf eine Antwort geben?

Müller, Nina

Kuschelflosse. Das kurios-komische Klimbim-Kliff

Vier fantastische Freunde der Unterwasserwelt verreisen. Es geht ins Klimbim-Kliff, indem sie viele schöne, teils abenteuerliche Erlebnisse haben und Herr Kofferfisch am Ende überglücklich wird.