Abedi, Isabel

Traumschuhe für Lilian

Lilian braucht neue Schuhe und findet diese im kleinsten Schuhladen der Welt. Sie erlebt dabei ganz außergewöhnliche Geschichten.

Madonna,

Die Abenteuer von ABDI

Märchenbilderbuch, das orientalisch anmutet und von einem kleinen Jungen ABDI erzählt, dem wundersame Mächte zur Seite stehen.

Hohler, Franz

Der Tanz im versunkenen Dorf

Märchenbilderbuch in dem ein kleiner Fischerjunge Fantastisches erlebt.

Hohler, Franz

Der Tanz im versunkenen Dorf

Eine Bilderbuch-Fantasie-Geschichte über den Tanz im versunkenen Dorf. Conradin darf als Sonntagskind mit ins versunkenen Dorf auf dem Grund des Stausees. Dort erfährt er eine merkwürdige Geschichte von Geistern. Er überlegt, ob das wirklich stimmt, was sie ihm erzählt haben.

FROMMER, István

Der edle Hase Hyazinth

In dieser lustigen Fabel, munter gereimt, erfährt der Leser, wer das Osterei erfand.

Vogel, von

Der kleine Häwelmann

In seinem Kinderbett macht sich der kleine Häwelmann auf eine fantastische Reise bis hinauf in den Sternenhimmel.

Vogel, von

Der kleine Häwelmann

In seinem Kinderbett macht sich der kleine Häwelmann auf eine fantastische Reise bis hinauf in den Sternenhimmel.

Hüttner, Hannes

Unser Sandmännchen Gute-Nacht-Geschichten

Drei kurze 5 Minuten Gute-Nacht-Geschichten aus der bekannten "Sandmännchen Fernsehserie

Ringelnatz, Joachim

Das große Ringelnatz-Buch

Ringelnatz’ schönste Gedichte und Geschichten in einer hochwertigen, großformatigen und wunderschönen Geschenkausgabe von Diogenes.

Berner, Rotraut Susanne

ABC die Katze lief im Schnee

Ausgehend von dem bekannten Kinderreim zaubert Rotraut Susanne Berner mit genialem Strich ein amüsantes Bilderbuch zu weiteren lustigen Reimen, die das Alphabet aufgreifen und spielerisch einüben.

Andersen, Hans Christian

Die kleine Meerjungfrau - Das Hörbuch

Die neue Version eines Klassikers als Hörgenuss.

Shakespeare, William

Ein Sommernachtstraum

Verwirrspiel um die liebe, jeder liebt den falschen. Die elfen machen ihren spaß daraus, verwirren noch mehr, lösen das ganze aber dann mit hilfe ihrer zauberfähigkeiten zur zufriedenheit aller.