Janisch, Heinz

Die Hüte der Frau Strubinski

Frau Strubinski hat ein Hutgeschäft und kennt für jeden Kunden den passenden Hut: mal muss der Hut Mut machen, mal muss er besänftigen und manchmal auch Trauer davonfliegen lassen. Mira, die Enkeltochter hilft auch schon im Laden mit und erlernt einige Tricks von Frau Strubinski.

Hout, van

Heute bin ich

Das Kunstkartenset ”Heute bin ich” in einer schönen stabilen Klappbox aus Hartpappe im Format 4x12x16 cm enthält 20 doppelseitige schwarze Kunstkarten mit farbigem Frontdruck und passenden weißen Umschlägen. Die Innenseite ist weiß und kann beschriftet werden. Dargestellt durch prachtvolle Fische in leuchtend schillernden Farben aus Pastell und Wachs drückt Mies van Hout in seinen hinreißenden Karten Gefühle und Stimmungen aus.

Ziraldo,

Flicts Eine Farbe sucht Freunde

Flicts ist der Name einer unscheinbaren Farbe, der Freunde sucht, aber nirgends gebraucht oder gewünscht wird. Nach langer Suche hat sich Flicts in unendlicher Ferne auf den Mond zurückgezogen. Neil Armstron bestätigt: “The Moon is Flicts”