Es wurden 523 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pope Osborne, Mary

Suche nach dem Seeugeheuer

Steigt ein ins magische Baumhaus und lasst euch diesmal mitnehmen auf eine abenteuerliche Reise mit Anne und Philipp zu einem alten Meeresforscherschiff! Findet heraus, ob Anne und Philipp sich rechtzeitig aus den riesigen Fangarmem des monströsen Meeresungeheuers befreien können.

Pope Osborne, Mary

Reise zu den Pinguinen

Steigt ein ins magische Baumhaus und lasst euch diesmal mitnehmen auf eine abenteuerliche Reise mit Anne und Philipp zu einem der berühmtesten Lava-Seen der Welt. Findet raus, ob die Geschwister es rechtzeitig schaffen Merlin die „vier Geheimnisse des Glücklichseins“ mitzuteilen.

Nordqvist, Sven

Der Weg nach Hause

Der Meister des Entführens in fremde Phantasiewelten, Sven Nordqvist, hat den Weg eines Jungens aufgezeigt und begleitet, der nur ein Ziel hat: Zuhause.

Puchner, Willy

Ich bin...

Willi Puchner zeigt uns eine besondere zoologische Sammlung ganz unterschiedlicher mehr oder weniger fantastischer Tiere – ein Spiel ohne Grenzen.

Calì, Davide

Ein köstliches Problem

Es ist plötzlich da. Es muss ein sehr großes Problem sein. Alle Wesen nähern sich diesem auf ihre Weise, vieles und doch nichts geschieht, bis in Kind sich dem Etwas nähert.

Pauli, Lorenz

Kreidolf reloaded

Hier treffen sich zwei wichtige Schweizer – der große Bilderbuchmacher der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts Ernst Kreidolf, und Lorenz Pauli, der 100 Jahre später sein Erbe antritt.

Lambo-Weidner, Donna

Es gibt keine Drachen in diesem Buch

Ein metafiktionales Mitmachbuch – zum Suchen, Entdecken, Lachen und Mitmachen... Gibt es Drachen in diesem Buch? Überzeuge dich selbst!

Karimé, Andrea

Minu und der Geheimnismann

Minu kann das Gras wachsen hören, aber nach ihrer Oma hat sie Sehnsucht. Da kann der Geheimnismann helfen, denn seine Blumen können Sehnsüchte und Wünsche aufnehmen...

Isern, Susanne

Malverina. Die verdächtige Helferin

Ein neues magisches Hexenabenteuer aus Düsterwald. Spannung, Freundschaft und viel Zauberei werden lebendig.

Langreuter, Jutta; Langreuter, Jeremy

Franzi & Sansibar im Land der Träume

Franzi und Sansibar sind beste Freunde. Sansibar, der kleine Plüschlöwe, möchte schlafen, aber Franzi will Abenteuer erleben. Aufregend und ein bisschen gefährlich müssen sie sein. Sonst sind es keine Abenteuer. Mit Rucksack, Kompass, Taschenlampe, Fernglas, zwei Tüten Trinkkakao und Keksen bepackt machen sich die beiden auf die Reise durch den Dschungel und treffen jede Menge Tiere.