Es wurden 4725 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Manneh, Lisa

Ab in die Berge - Das Wimmelbuch

"Ab in die Berge" - der Titel ist gleichzeitig das Programm. Denn auf den großen doppelseitigen Bildern gibt es mit den Wegen bis hinauf zum Gipfelkreuz bei jedem Anschauen immer wieder etwas Neues zu entdecken.

Bos, Burny u.v.a.

Ab in die Sonne. Die schönsten Sommergeschichten

Der Sommer kann kommen - mit einer bunten Palette von Geschichten über Reiseabenteuer, Ferienfreude und Sonnenschein in diesem Bilderbuch-Sammelband.

Reider, Katja; Wilson, Henrike

Ab in die Wanne, Ferkel!

Spielen und Baden – was für eine wunderbare Kombination. Aus der Perspektive des Ferkels „Ferkel“ zeigt uns das Buch, wie ein gelungener Spiel- und Badetag aussehen kann.

Marx, André; Pfeiffer, Boris

Ab ins Freibad!

Ein Erstlesebuch für alle Jungs und Mädchen, die Tiere mögen und gerne auch mal ein bisschen Quatsch machen.

Birmingham, Maria

Ab ins Nest! Wie Tiere schlafen gehen

Menschen schlafen nachts im Bett, aber wie und wo schlafen Tiere eigentlich?

Graf, Danielle/ Seide, Katja,

Ab nach Hause, Luca!

Es regnet, aber ehe die Familie nach Hause gehen kann, bietet sich auf dem Weg noch Vieles, was der kleine Luca betrachten und ausprobieren muss. Eine Bilderbuchgeschichte, die aufruft zum Verständnis für kindliches Spiel.

Edwards, Nicola

Abc der Natur

Ein Pappbilderbuch mit Buchstaben zum Nachfahren und Bildern aus Flora und Fauna.

Pludra, Benno

Abenteuer auf hoher See: Mein kleiner Leseschatz

Sechs spannende Geschichten von Abenteuern auf dem Meer, einem Piratenherz aus Stein, einer geheimnisvollen Muschel und der Rettung eines Hundes.

Haridi, Alex; Davidsson, Cecilia

Abenteuer im Mumintal

Episoden und Motive aus verschiedenen Mumin-Geschichten wurden von einem Autor*innenteam neu und vereinfacht erzählt und neu illustriert.

Haridi, Alex; Davidsson, Cecilia

Abenteuer im Mumintal. Nach drei Erzählungen von Tove Jansson

In drei Geschichten tauchen die Leser*innen in das Mumintal ein. Sie erleben Abenteuer mit Mumin und seinen Freunden und lernen die fantastische Welt der nilpferdähnlichen Trollwesen kennen.

Haridi, Alex; Davidsson, Cecilia

Abenteuer im Mumintal. Nach drei Erzählungen von Tove Jansson

Ein wunderschöner Einstieg in die fiktionale Welt der bekannten finnischen Mumin-Trolle und deren Freunde! Liebevoll ausgestaltete farbige Illustrationen, die viel Wärme ausstrahlen, sorgen für einen zusätzlichen ästhetischen Genuss während der Lektüre. Dieses Buch ist perfekt zum Vorlesen geeignet.

Liu, Joanne

Abenteuer in der Stadt

Die Illustratorin Joanne Liu lädt den Betrachter dieses Buches zu einem Gang durch eine Stadt ein. Wie Innenstädte so sind, ähnelt auch diese Stadt genau denjenigen, die wir schon kennen. Joanne Liu lenkt unseren Blick aber durch die Brille eines Kindes nun auf die Besonderheiten in dieser Stadt, sie zeigt uns, was schön und besonders ist an den alltäglichen Dingen und Situationen.

Liu, Joanne

Abenteuer in der Stadt

Drei Sätze, viele Bilder, ein Abenteuer in der Stadt.