Murray, Lily

Piratenabenteuer. Erzähl deine Geschichte

Geschichten sind nicht nur zum Hören da – auch zum selbst Erfinden. Wie das gehen kann, verrät das vorliegende Bilderbuch.

Schell, Jana

Der Zirkus in meinem Haus

Zirkus in den eigenen vier Wänden erleben - ein Traum oder die Wirklichkeit? Die kleine Mina und ihr ständiger Begleiter Lu erleben es, als sich eine bunte Zirkustruppe in ihr Haus verirrt.

Hämmerle, Susa

Mein erstes Ballettbuch. Berühmte Ballette zum Träumen und Mittanzen.

Der Traum vom Ballett wird in diesem Bilderbuch wahr, indem Geschichten knapp erzählt werden, die Musik zu hören ist und markante Szenen abgebildet sind.

Conley, Vikki

Der verlorene Schnurrbart

Eines Tages findet Charlie einen wunderschönen Schnurrbart. Doch wem gehört dieser Schnurrbart? Jemand muss ihn schrecklich vermissen! Also macht sich Charlie auf den Weg und sucht nach dessen rechtmäßigem Besitzer. Jedoch läuft alles etwas anders als geplant. Wird sie den Besitzer noch finden? Erfahre es hier drin!