Wright, Sally Ann

Der Bär, den keiner mochte

Der freundliche Löwe hat alle Tiere der Erde zu sich eingeladen. Werden sie kommen?

Langen, Annette

Die Schöpfungsgeschichte

Wie entstand die Erde? Was steht dazu in der Bibel? Warum leben wir nicht mehr im Paradies? All diese Fragen und noch mehr beantwortet dieses Buch rund um die biblische Schöpfungsgeschichte.

Wilkon, Piotr

Die Arche Noah

Noah träumt von einer großen Flut und der rettenden Arche. Umgehend beginnt er mit dem Bau des Schiffes. Seine Söhne und zahlreiche Tiere helfen ihm. Wie geträumt rettet das Schiff ihm und zahlreichen Tieren das Leben.

Black, Yaroslava

Wer hat den Schnee gestohlen?

Die Sehnsucht nach weißer Weihnacht ist allumfassend groß - und doch kann sie nur durch ein Wunder Gottes kommen.

Beutler, Dörte

Meine ersten Bibel- Geschichten

6 beliebte Geschichten aus der Bibel werden hier schon für die Kleinsten erlebbar gemacht: Die Schöpfungsgeschichte, die Arche Noah, Mose im Schilfkörbchen, Jona und der Wal, die Weihnachts- und die Ostergeschichte werden in einfachen Worten und mit wunderschönen Bildern erzählt.

Schwarz, Regina

Die schönsten Tischgebete

Neue und überlieferte Tischgebete sind in diesem Büchlein zu finden, eingebunden in liebevolle Bilder rund um das Essen.

Hochmann, Carmen

Meine erste Wimmelbibel

„Meine erste Wimmelbibel“ von Carmen Hochmann enthält auf sieben Doppelseiten biblische Geschichten in sehr kleinen detailreichen Bildern. Die Erschaffung der Welt, die Arche Noah, die Josef- und Mose-Geschichte sowie David und Goliath sind Texte aus dem Alten Testament. Jesus Geburt, seine Wirken bis zu seinem Tod und seine Auferstehung sind die wichtigen Informationen aus dem Neuen Testament. Die Einbandseiten lassen sich aufklappen. Dort findet man die Bibeltexte zu den Bildern.