Pannen, Kai

Du spinnst wohl!

Als die Fliege Bisy der Spinne Karl-Heinz am 1. Dezember ins Netz geht, sind ihre Aussichten traurig: Als Weihnachtsbraten soll sie am Heiligabend verspeist werden. Doch bis dahin ist noch Zeit und Bisy gibt nicht so schnell auf! 24 ungewöhnliche, witzige und warmherzige Adventsgeschichten um zwei eigentlich verfeindete Insekten...

Lizius, Tina

Lisa und Egon. Ein Nilpferd lernt tanzen

Neben dem Gehege des kleinen Nilpferds Egon feiert eine Mädchengruppe einen Geburtstag. Sie geben den Gästen eine kleine Ballettvorstellung. Egon ist von dem Tanz der Mädchen ganz hingerissen. So gerne würde er auch Ballett tanzen, jedoch lachen ihn die anderen Nilpferde aus. Da hat Lisa, eines der Mädchen aus der Tanzgruppe, eine tolle Idee. Wird Egon auf der Bühne stehen und die Zuschauer beeindrucken?