Es wurden 13 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Lang, Suzanne

Kein Stress, Jim!

Frühstück, Entspannung, Orange pressen, um Stress abzubauen - mehr benötigt Jim morgens nicht. Das sehen seine Freunde anders!

Dulleck, Nina

Rosalie. Ein Abenteuer zum Frühstück

Rosalie hat unendlich viel Fantasie, Abenteuerlust und Energie. Das ist für ihre Eltern, die am Wochenende ausschlafen wollen, eher ungünstig. Also macht sich Rosalie allein auf den spannenden Weg zum Bäcker an der Ecke, um die Frühstücksbrötchen zu holen. Unterwegs muss sie viele Hindernisse überwinden, doch mithilfe ihrer magischen Freunde, ist das ein Klacks. Doch so ein Abenteuer macht ganz schön hungrig...Ob Mama und Papa noch etwas von den Brötchen abbekommen?

L'Arronge, Lilli

Familienbande

Chaotischer Familienalltag in bunten Comic-Sequenzen der bekannten Bilderbuch-Künstlerin Lilli L'Arronge. Zum Lachen, Mit- und Sich-Angesprochen-Fühlen.

de Monfreid, Dorothée

Die Hundebande in Paris

Die „Hundebande“ will Onkel Jakob in Paris besuchen, wo er mit ihnen seinen 100. Geburtstag feiern möchte. Begeistert und aufgeregt machen sich nun neun Hunde mit dem Zug auf den Weg und entdecken – auf der Suche nach der richtigen Straße – die Sehenswürdigkeiten der französischen Hauptstadt. Auf unterhaltsame Weise kann der Leser mit ihnen Paris kennen lernen, bis die Geschichte mit einer fröhlichen Geburtstagsfeier endet.

Liniers, Ricardo

Gute Nacht, Sternchen

Die ausgezeichnete Graphic Novel "Gute Nacht, Sternchen" erzählt in wenigen Worten und einfühlsamen Bildern von großem Mut und tiefgreifender Freundschaft.

Ben-Bara, Idan

Dieses Buch auf keinen Fall ablecken

Dieses Buch ist geschrieben worden für neugierige,wissensdurstige Kinder ab 4 Jahren.

Zoboli, Giovanna; Giorgio, Mariachiara di

Krokodrillo

Ein Tag im Leben eines Krokodils - sehr ungewöhnlich gewöhnlich in Form eines Comics gezeichnet und - obwohl textlos - sehr deutlich. Der Humor steckt im Kleinen, besonders aber auch im Abschluss.

Stower, Adam

Grumbuck

Trollivers Café gehört Oliver und seinem Freund Troll. Es werden dort die leckersten Torten gebacken. Doch dann verschwindet Olivers kleine Schwester Molly. Ob da wohl der gemeinste, grummeligste und grünste Troll von allen dahinter steckt? Grumbuck! Mollys Bruder macht sich auf die Suche. Er findet Molly und Grumbuck! Er beschließt für das riesige Monster eine monstermäßige Torte zu backen, da er dann bestimmt bessere Laune bekommt.

Port, Moni

Der Flugplatzspatz nahm auf dem Flugblatt Platz

Ein herrliches Sprachspiel für bereits geübte Leseanfänger!

Zedelius, Miriam

Keine netten Bildergeschichten

Ein nettes kleines Karikaturenbuch zum Anschauen und Erzählen.