Es wurden 8557 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Baruzzi, Agnese

… und wo machst DU es?

Ja, wo machst du es denn? Also die Katze macht es im Katzenklo und der Elefant dort, wo immer er läuft… du etwa auch?

Neele,

“Willst du mein Freund sein” fragte der Hase

Der Eisbär lebt in seiner Höhle am Nordpol ganz alleine. Das findet er auch gut so. Als der kleine Schneehase auftaucht, wirbelt der sein Leben so richtig durcheinander.

Schami, Rafik

“Hast du Angst?”, fragte die Maus

Eine kleine Maus auf der Suche nach der Angst.

Durant, Alan

Überraschungspost vom Weihnachtsmann

Sophie hat so viele Fragen an den Weihnachtsmann, denn sie will unbedingt ihren Wunschzettel schreiben. Aber zuerst müssen ein paar Dinge geklärt werden. Deshalb legt sie einen Brief und nicht einen Wunschzettel auf den Kaminsims. Am nächsten Morgen ist sie ganz gespannt. Und siehe da! Da liegt wirklich ein Brief vom Weihnachtsmann! Allmählich gerät sie immer mehr in Zeitnot, denn der Weihnachtsmann weiß noch immer nicht ihre Wünsche....

Limoni, Marc

Überraschung für den Nikolaus

Der Nikolaus will die Kinder bescheren - aber wo sind sie bloß geblieben? Kein Einziges in Sicht! Da stimmt doch etwas nicht. Was haben die sich bloß wieder ausgedacht!

Neele,

Überraschung für das Osterhäschen

Ein Osterbuch zum Betrachten, Staunen, Vorlesen, Raten und Entdecken! So wird die Zeit vor Ostern nie langweilig!

Isol,

Überraschung für Nino

Nino, die Hauptperson dieses Bilderbuches, hat am nächsten Tag Geburtstag. Da er allein zu Hause ist, öffnet er eine Schranktür und entdeckt sein verpacktes Geburtstagsgeschenk. Jetzt lässt ihn der Gedanke nicht mehr los, was in dem Paket sein könnte. Doch ehe er es ganz auspacken kann, kommen seine Eltern nach Hause. So erhält er sein Geschenk am nächsten Tag, seinem Geburtstag. Er öffnet es und findet ein Buch vor, das ihn zuerst enttäuscht, letztendlich aber überrascht.

Isol,

Überraschung für Nino

Was mag im Paket, das Nino im Schrank findet, wohl drin ein? Er macht sich so seine Gedanken und erlebt schließlich eine Überraschung am Geburtstag.

Biermann, Franziska; Kacirek, Nils

Übermorgen kommt der Weihnachtsmann

Weitere 24 tolle Weihnachtslieder zum Gucken, Hören und Mitsingen. Dieses Buch geht doch glattweg auch als Musikalischer Adventskalender durch.

Gelberg, Hans-Joachim

Überall und neben dir - Gedichte für Kinder und Erwachsene

Über 300 Gedichte und mehr als 110 Illustrationen namhafter Künstler als Hausbuch für jede Familie und Fundgrube der Kinderlyrik: Gedichte wie Wind und Wetter, zum Darüber-Stolpern, zum Darin-Versinken. Gedichte, die Worte hinterfragen und die Sicht verändern.

Sirvent, Gema

Überall erklingt Musik

'Ritsch Ratsch', 'Fiep Fiep' oder 'Quack Quack'. Weißt Du, zu welchen Tieren, die im Wald leben, diese Geräusche passen könnten? Und kannst Du Dir vorstellen, dass aus diesen eine wunderschöne Mondscheinmelodie erschaffen werden kann? Nein? Dann schau mal in dieses Buch!

Sirvent, Gema

Überall erklingt Musik

Sofia liebt die Musik des Meeres, hört aber in der Mondnacht im Wald auch andere Töne. So komponiert sie eine eigene Melodie, die beides verbindet.