Es wurden 8 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Kellner, Picco

Piccolino

Die Geschichte vom Raben, der auszog, das Singen zu lernen.

Mai, Manfred

Fußballgeschichten

Es wird gedribbelt und gekickt. Gökhan und Michael möchten in einer Mannschaft spielen, doch die Väter erlauben es nicht. Saskia will lieber Fußball anstatt Klavier spielen, und Jonas erfährt von Onkel Paul, womit er früher Fußball gespielt hat.

Petersen, C.O.

Rein und raus

In Reimen wird geschildert, wie eine Katze drei Mäuse jagt, selbst zwischendurch von einem Hund und einem Uhu verfolgt wird und dass die Jagd für Katze und Mäuse im Wasser endet.

Auf dem Ponyhof

Auf dem Ponyhof gibt es viel Arbeit, aber die Kinder helfen gern mit. Besonders das Reiten macht doch sehr viel Spaß. Dieses aufklappbare Pappbilderbuch kann im Nu als Spielkulisse benutzt werden.

Kindel, Unmada M.

Hinter uns die Berge

Die CD enthält Lieder aus den Regenwald-Regionen der Erde, zumeist in deutscher Übersetzung und interpretiert durch U.M. Kindel und einen deutschen Kinderchor, teilweise gesungen von erwachsenen Muttersprachlern. Außerdem enthält die CD deutsche Lieder von U.M. Kindel.

(N.N.),

Kennst Du Das? Dinosaurier.

Dinosaurierbilder für die Allerkleinsten.

McRae, Anne

Meyers bunter Tieratlas

Der Tieratlas bietet Überblicke und zeigt die auf einem Kontinent repräsentaitiven Tiere.

Boy, Armelle

Tom und Lea feiern Geburtstag

Mit Tom, dem Fuchs, und anderen feiert Lea ein großes Fest. Spielerisch wird dabei in Farben, Formen, Zahlen und Gegensätze eingeführt.