u.a., Bücken

Bibelhits - 100 Kinderlieder zum Alten und Neuen Testament

Geschichten des Alten und Neuen Testaments in Liedern erzählt.

Stephan, Margarete

Tim & Leo- Haare schneiden tut nicht weh

Tiger Tim und Löwe Leo sind die besten Freunde. Als Leo dauernd was schief geht, macht sich Tim Sorgen. Dann merkt Tim was los ist- Leo sieht nichts, weil er zu lange Haare hat. Mit Geduld und Einfallsreichtum kann Tim Leo überzeugen, dass Haare schneiden nicht weh tut.

Wick, Walter

Ich sehe was... Geheimnisvolle Winterzeit

Weihnachtliche und winterliche Fotografien mit vielen, vielen Kleinigkeiten laden zum Betrachten und Verweilen ein. Man entdeckt ständig neue Dinge und kann daüber erzählen. Nach bestimmten Figuren wird der Betrachter aufgefordert zu suchen. Das bringt Spaß, Entdeckerfreude und gute Laune. Das ist ein Buch für lange Winterabende, an dem die ganze Familie Freude hat.

Jansson, Tove

Mumin, wie wird`s weiter gehen

Mumin, ein kleiner guter Kobold, soll für seine Mama Milch holen. Was kann aber auf so eiem Weg nicht alles passieren. Er begegnet der weinenden Mymla, die ihre Schwester verloren hat, der bösen Gafsan und den Hattifnatten. Sie kommen auf der Suche nach der Schwester My durch eine Höhle und werde von einem Staubsauger aufgesogen. Und immer heißt es:” Mumin, wie wird`s weiter gehen? “ Filifonka ist gar ganz aus dem Buch verschwunden. Aber zu guter Letzt kommt die Sonne hinter den Regenwolken hervor und sie sehen ganz bekannte liebe Öhrchen. Ob sie wohl der Mama gehören und was ist mit der Milch passiert?

Jolivet, Joelle

ZOO logie

In einem großformatigen Bilderbuch werden Tiere aus aller Welt vorgestellt. Bekannte und seltene Tiere präsentieren ihre Lebensbereiche .

false

Mein superdicker Vorschuljumbo

Übungsbuch für Vorschulkinder um eine gute Grundschulfähigkeit zu erreichen.

Schwarz, Britta

Das kleine Wutmonster

Mitten in den schönsten Situationen wird Marvin von dem kleinen Wutmonster angefallen und er bekommt einen Tobsuchtsanfall. Da lernt er im Kindergarten ein Lied gegen das Wutmonster, und bald hat er Gelegenheit auszuprobieren, ob es funktioniert ...

Traxler, Hans

Komm, Emil wir gehn heim!

Die alte Martha lebt allein auf ihrer Alm. Das Leben ist nicht leicht für sie. Das Schwein Emil führt sie eines Tages zum Schlachter, damit sie im Winter etwas zu essen hat. Doch Emil merkt, dass etwas nicht stimmt und Martha kehrt mit ihm auf die Alm zurück. Im Winter kümmern sich die Dorfbewohner um sie...

Lange, Monika

Wo Regenwurm und Igel wohnen

Sachbilderbuch über die verschiedensten Tiere, die im Garten leben.- Erstes Sach-und Tierwissen.

Mogloff, Lisa

So werde ich groß, Kaninchen

Kaninchen- von der Geburt bis zum Erwachsensein.