Es wurden 44 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Roeder, Annette

Wie süß das Mondlicht auf dem Hügel schläft! Kunst, Gedichte und mehr für Kinder und Erwachsene

Mannigfaltige Gedichte und bunte Bilder zum Einschlafen und Träumen.

Roeder, Annette

Wie süß das Mondlicht auf dem Hügel schläft!

Kunst, Gedichte und Geschichten zum Thema Abend und Nacht für Kinder und Erwachsene

Roeder, Annette

Wie süß das Mondlicht auf dem Hügel schläft

Die Zeit ohne Licht, die Nacht, hat schon immer Künstler und Dichter zu wunderbaren Bildern, Geschichten und Gedichten angeregt. Eine reichhaltige Sammlung findet sich hier.

Arica, Anja

Weihnachts-Spiele-Hits

Zauberhafte Rezepte, Spiele und Bastelideen rund um die Weihnachtszeit die nicht viel Aufwand und Material benötigen.

Herrmann, Jeanette

Weihnachten so wunderschön Ein literarischer Adventskalender

26 Geschichten erzählen von Weihnachtskobolden, der Weihnachtsfalle, einer unheimlichen Begegnung, Weihnachten verkehrt herum ...

Guilloppé, Antoine

Tief im Dschungel

Der König des Dschungels versteckt sich und gibt sich erst auf der letzten Seite zu erkennen.

Spiele Box für unterwegs - Reisespass für Klein und Gross

Diese abwechslungsreiche Spiele-Box beinhaltet Spielblöcke, Würfel, Kartenspiele und ein Spielbrett für achtzehn verschiedene Spielideen. Dank des handlichen Formats passt die Box in jede Tasche und sorgt für viel Spass unterwegs.

Fricke, Birgit

Richard Löwenherz - König, Ritter, Troubadour

Dieses Buch führt den Leser auf eine spannende Weise durch das Leben von Richard Löwenherz - einem König, Ritter und Troubadour. Es beginnt mit dem Kampf um den Thron in den Jahren 1172-1189, dann geht es weiter mit einer Reise in das Heilige Land, und endet im Jahre 1199. Kommt mit - diese Reise durch das Leben von Richard Löwenherz lohnt sich, denn er wurde schon zu Lebzeiten sehr bewundert und man erzählte viele Geschichten über ihn oder sang Lieder über ihn und sein Leben.

Sarcone, Gianni A.; Waeber, Marie-

Optische Illusionen

Optische Illusionen begleiten und begeistern schon lange Menschen aller Altersgruppen. Dieses Buch versammelt eine große Menge dieser Darstellungen, zum Schauen, Rätseln und Überraschen lassen.

Grimm, Brüder

Märchen von den Brüdern Grimm

Das Buch enthält 18 bekannte Märchen der Gebrüder Grimm, die von der russischen Künstlerin Anastassija Archipowa wunderschön illustriert wurden.

Andersen, Hans Christian

Märchen von Hans Christian Andersen

In diesem Sammelband werden acht beliebte Märchen des bekannten dänischen Autors Hans Christian Andersen erzählt.

Simsa, Marko

Mozart für Kinder - Nachtmusik und Zauberflöte

Das Buch führt die kleinen Leser in das Leben und Wirken des jungen Mozarts ein und stellt einige seiner Werke detailliert im Text und auf der beiliegenden CD vor.