Jones, Wendy; Blackwell, Su

Mein Märchenwald

Mit besonderen Illustrationen - fotografierte Märchenszenerien, liebevoll gestaltet aus bedruckten Buchseiten - wartet diese Zusammenstellung von sieben bekannten Märchen auf, die aus dem Englischen übersetzt wurden.

Grimm,

Brüder Grimm - Die schönsten Märchen

Auf dieser CD findet sich eine Sammlung der schönsten Märchen der Gebrüder Grimm. Gelesen werden diese unter anderem von Juliane Köhler, Anna Thalbach und Michael Mendl.

Grimm, Brüder

Der Froschkönig oder der eiserne Heinrich

Einer schönen Prinzessin fällt beim Spielen ihre goldene Kugel in den Brunnen. ...

Haag, Holger

Hör mal, das Meer lebt

Im Meer gibt es viel zu entdecken.

Wiencirz, Gerlinde

Mein größter Märchenschatz

“Mein größter Märchenschatz” ist eine Sammlung von 19 bekannten Märchen der Gebrüder Grimm, von Hans Christian Andersen, Wilhelm Hauff und Charles Perrault.

Grossman, David

Die Umarmung

Ben und seine Mutter führen ein Gespräch über die Einzigartigkeit eines jeden Menschen. Ben beängstigt zunächst die Vorstellung einzigartig und besonders zu sein. Nach und nach versteht er jedoch, dass Einzigartigkeit jedoch nicht bedeutet allein sein zu müssen.

Badelt, Klaus

Yoko - Der Original-Soundtrack zum Film

Der Soundtrack zum Film ""Yoko""

Menezes, Sueli

Der allerbeste Papa

Wie weit darf man gehen, um sich die Bewunderung der anderen zu sichern? In der geheimnisvollen Welt des Amazonas macht ein kleiner Indianerjunge eine wichtige Erfahrung.

Hrsg., Andersen

Lasset uns singen tanzen und springen

Lieder singen macht Spaß. Hier finden sich über 200 bekannte Volks-und Kinderlieder aus sechs Jahrhunderten.

Grimm, Jacob und Wilhelm

Die schönsten Märchen der Brüder Grimm

Die zehn sehr beliebten Märchenklassiker “Hänsel und Gretel”, “Der süße Brei”, “Der gestiefelte Kater”, “Der Froschkönig”, “Rotkäppchen”, “Schneewittchen”, “Jorinde und Joringel”, “Die Bremer Stadtmusikanten”, “Brüderchen und Schwesterchen” und “Rumpelstilzchen” werden hier als günstiger Sammelband von Bernhard Oberdieck farbig illustriert vorgelegt.