KEWPIE & JOHNNY

Johnny, der Katze Kewpie bester Freund, verliert seine Lebensfreude. Er ist sehr krank, doch Kewpie schafft es durch Phantasie, seine Zuversicht wieder herzustellen, indem sie beide in einer Elfen-Seifenblase nach Venedig, der Katzenstadt, fliegen und dort Heimatluft atmen und gesunden.

Glück, Gerhard

der pizzakönig von Pisa

Hochmut kommt vor den fall oder wer die beste pizza der welt backt ist deswegen noch kein guter könig.

Hettinger, Gudrun

Löffel-Figuren

Was für größere Kinder Übungsbücher für die Schule sind, das sind für kleine Kinder Gestaltungsideen, die sie mit Hilfe von feinmotorischen Pinselstrichen, bereitgestellten Materialien etc. umsetzen können. Dies gelingt ihnen hier ganz einfach mit einem Holzkochlöffel, den sie gestalten dürfen.

Fontanel, Beatrice

Tierkinder - Die schönsten Bilder junger Wildtiere

Die Zusammenstellung von über 150 erstklassigen Farbfotos zeigt, wie Tierkinder der verschiedenen Arten in den unterschiedlichen Lebensräumen der Erde heranwachsen.