Es wurden 183 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Biermann, Franziska; Kacirek, Nils

Übermorgen kommt der Weihnachtsmann

Weitere 24 tolle Weihnachtslieder zum Gucken, Hören und Mitsingen. Dieses Buch geht doch glattweg auch als Musikalischer Adventskalender durch.

Gelberg, Hans-Joachim

Überall und neben dir - Gedichte für Kinder und Erwachsene

Über 300 Gedichte und mehr als 110 Illustrationen namhafter Künstler als Hausbuch für jede Familie und Fundgrube der Kinderlyrik: Gedichte wie Wind und Wetter, zum Darüber-Stolpern, zum Darin-Versinken. Gedichte, die Worte hinterfragen und die Sicht verändern.

Knödler, Christine

in wenigen Worten die ganze Welt

Eine illustrierte Gedichtsammlung von deutschsprachigen Autoren fasst moderne und klassische Gedichte auf erfrischende und anrührende Weise in Themenkreisen zusammen - lesbar für Kinder UND Erwachsene.

Waechter, Philip

ich

„ich" ist ein Buch für Kinder und Erwachsene, die sich ein kindliches Gemüt bewahrt und Sinn für Humor haben. „ich" ist ein sympathischer Bär mit recht menschlichen Zügen und Gefühlen und er ist stolz auf alles, was er ist und kann. Und zum Glück hat er einen Partner.

Harenski, Rita

Zauberwort - Die schönsten Gedichte für Kinder aus vier Jahrhunderten

Mit dem "Zauberwort" entführen berühmte Dichter aus vier Jahrhunderten in die phantastische Welt der Poesie. Die Auswahl reicht von Goethe und Fontane bis hin zu Brecht, Jandl und Gernhardt.

Twist, Clint

ZAUBERKLANG DER RITTERZEIT

Interaktives Pop-Up-Bilderbuch, das sich auf interessante Weise mit dem Thema Ritterzeit beschäftigt

Badelt, Klaus

Yoko - Der Original-Soundtrack zum Film

Der Soundtrack zum Film ""Yoko""

Teckentrup, Britta

Wütend

Ein Mädchen sieht rot und schon bricht die Wut aus ihr heraus.

false

Woher unsere Erde und die Sterne kommen

Der Untertitel lautet: „Wie das Universum und unsere Welt entstanden sind und wie wir den Weltraum erforschen“. Das zu erkunden, reisen in diesem Sachbilderbuch ein Mädchen und ein Junge, verkleidet als Astronauten, an den Anfang unserer Zeit, beginnend mit dem Urknall.

Andersen, Hans Christian

Winter- und Weihnachtsmärchen

Fünf bekannte Winter- und Weihnachtsgeschichten von Hans Christian Andersen sind in diesem Buch versammelt.