Es wurden 80 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Biermann, Franziska; Kacirek, Nils

Übermorgen kommt der Weihnachtsmann

Weitere 24 tolle Weihnachtslieder zum Gucken, Hören und Mitsingen. Dieses Buch geht doch glattweg auch als Musikalischer Adventskalender durch.

vier kerzen drei könige zwei augen ein stern

Ein Buch der etwas anderen Art für die Adventszeit.

Mehrere,

Zum Einschlafen und Träumen. Klassik fürs Kinderzimmer

Eine gelungene Auswahl klassischer Musik aus verschiedenen Zeitepochen, nicht nur für Kinder, steht mit dieser CD dem Zuhörer/in zur Verfügung.

Mehrere,

Zum Einschlafen und Träumen. Klassik fürs Kinderzimmer

Eine CD zum Träumen! Mit vielen bekannten Komponisten und wundervollen Stücken.

Tan, Shaun

Zikade

Die kurze Geschichte einer Zikade, die im Hochhausbüro Daten bearbeitet.

Tan, Shaun

Zikade

Der vielfach ausgezeichnete Autor Shaun Tan erzählt in eindrucksvollen Bildern eine Parabel von grausamen Menschen und lachenden Zikaden.

Van Zeveren, Michel

Zeichne mir einen kleinen Prinzen

Das kleine Schaf zeichnet einen kleinen Prinzen. Schäfchen bittet auch um eine Zeichnung, ebenso die anderen Schafe im Schäfchenkindergarten. Das wird dem kleinen Schaf zu viel, es fordert sie auf, selbst zu zeichnen. Alle sind begeistert, außer Schäfchen, denn der hält sich für eine „Null“ im Zeichnen. Aber auf dem Nachhauseweg hat er eine Idee.

Cassany, Mia; Navarro, Marcos

Wildnis. Wo seltene Tiere und Pflanzen zuhause sind

Einzigartige Landschaften der Erde künstlerisch illustriert.

Kiefner, Ralf

Wale und Delfine. Eine spannende Expedition ins Reich der sanften Riesen

Mit „Wale und Delfine“ legt der Kosmos-Verlag einen neuen Band ihrer Sachbuch-Reihe vor. Zahlreiche Fotografien und Illustrationen führen neben einem Autor, der hauptberuflich als Unterwasserfotograf arbeitet, durch das Buch.

Yamada, Kobi

Vielleicht - Eine Geschichte über die unendlich vielen Begabungen in jedem von uns

„Vielleicht“ ist ein absoluter Mutmacher mit dem Kobi Yamada dazu animiert, seine verborgenen Begabungen zu entdecken, weil gerade diese gebraucht werden, um unseren Planeten zu einem besseren Ort zu machen.

Yamada, Kobi

Vielleicht - Eine Geschichte über die unendlich vielen Begabungen in jedem von uns

„Vielleicht, ja vielleicht, wirst du deine kühnsten Träume übertreffen …“ Dieses Bilderbuch bietet viele wertvolle Impulse, um zu entdecken, was in dir steckt.

Thordsen, Tanja; Timmer, Marc

Theo & Friedrichsen: Honig geht immer

Zwei Bären namens Theo & Friedrichsen, ein Tandem und ein Topf Honig. Dieses Cover lädt dazu ein, sich mit den zwei Bären auf eine abenteuerliche Reise zu begeben. Humorvoll erzählen Thordsen und Timmer in acht kurzen und spannenden Geschichten von der Liebe zum Honig, dem Zusammenhalt und vor allem einer wunderbaren Freundschaft. Liebevolle farbige Illustrationen von Kawamura untermalen die wunderschönen Vorlesegeschichten. Ein tolles Buch für die ganze Familie.